Auroras und Mufasas "Wundertütenbabys" sind da!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 28. September 2007.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Gestern abend hat Aurora von Larissas Mufasa drei allerliebste Herzaugen Fellknäuelchen Herzaugen ausgepackt, gross, kräftig und schon seeeeeehr schnell... :d015:

    [​IMG]

    (Wollt Ihr noch Einzelfötelis schauen???? :e025: :eek:ink: )

    Grüessli :bl5:
    Anna
     
  2. Franziska

    Franziska Guest


    Wie kannst Du nur so albern fragen, Anna :wu: ??? Her mit den Bildern!!!


    Herzliche Gratulation und liebe Grüsse, Franziska
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Anna

    Da muss ich Franziska zustimmen.....zeig her die vielen Fotos von den drei süssen!!! :bl5: :bl5: :bl5: :bl5:
    Ich kanns kaum erwarten!! :g030: :g030: :g030: :g030: :g030: :g030:

    Liebi Grüessli susanne
     
  4. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Nein,möchte keine Einzelfotos...........:knfs: :knfs: :knfs:
     
  5. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Was denkst Du ..............................?:bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 ::1
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Oooooooch Anna....Einzelfotos sind doch sowas ödes :g070: ......könntest du die Kleinen nicht einpacken und ins Auto sitzen und eine kleine Schweizerreise machen? Wir würden die Drei doch viel lieber in Natura sehen :o045: :o045: :o045:

    Grüessli Barbara
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    also wenn du schon so fragst ... doch, doch, einzelfotos wären schon wünschenswert. am liebsten von links, rechts, oben, unten, von hinten UND von vorne !!!!! ::7
     
  8. salin

    salin Guest

    ich weis nicht,wollt ihr so potthässliche Meeri wirklich noch von anderen Seiten sehen? Ich denke die sind überall,ringsum potthässlich.Von hinten ganz sicher,das sieht man schon vorne :o045:
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    oooooch Sandra, Du bist sowas von fies... :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778

    :o045: :o045: und jetzt erst recht!! :o045: :o045:

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    [​IMG]
    :bl7: NURIA :bl7: Mädel in crème (oder buff??), Strubeli, 122 Gramm

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    [​IMG]
    :bl7: NESCHAD :bl7: Böckli in weiss-silberagouti, Strubeli, 115 Gramm

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    [​IMG]
    :bl7: NACY :bl7: Mädel glatthaar (ganz die Mama ::4 ), crème (oder buff??), 117 Gramm

    Die drei flitzen schon im ganzen Salin-Notstall rum und bringen ihre Mama total zur Verzweiflung :o020: :d015: ::10 :d015: :o020:
     
  10. salin

    salin Guest

    NESCHAD ist mit Abstand der hässlichste...::4 ::4 ::4
    Bei so einem Anblick habe ich schon Mühe keine Jungtiere mehr aufwachsen zu sehen.
     
  11. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Anna, wahre Zuckerstückli wieder mal!!!!!!!!!!!!!!:bl7: :bl7:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

    :3394: :3394: :3394:
     
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ja genau, Sandra! Meeeensch, bin ich froh, ist er ein Junge :d015: ... sonst hätte ich ein sooooo potthässliches Mädchen ja prompt selber behalten müssen :e025: ... das hätte eh niemand gewollt :n045: :o020: :g030: :o020: :n045: ...

    nöööö, im Ernst, so schade, ist er nicht ein Mädchen... :7778 :fff:
     
  13. salin

    salin Guest

    Oh er kann doch als Frühkastrat in jedem Rudel leben...
     
  14. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Also Nacy gefällt mir jetzt so gar nicht ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 sie ist so GAR nicht mein Beuteschema ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 überhaupt hätte ich da eigentlich gar keine Fotos sehen wollen ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    :203:

    Nacy scheint mir eher buff als creme, findest Du nicht auch???
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das Gefühl habe ich auch. Nacy buff und Nuria crème... muss das dann bei Tageslicht IN RUHE noch genauer "inspizieren"... :e025:

    Grüessli :4:
    Anna
     
  16. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Nächste Woche werde ich mir immer die Augen verbinden,damit ich diese hässlichen Meeris nicht sehen muss........::4 ::4 ::4
     
  17. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Neiiiiiiiiin Moni :a030: das geht nicht!!! :n045: :n045: :n045:
    Da kommen ja dann noch Paminas Kinderchen zur Welt, da musst Du wägen, notieren und und und... UND DIE WOHNEN IM GLEICHEN STALL :o020: :o045: :o045: :o020: :o045: :o045: :o020:
     
  18. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Jööö die sind herzig::8 ::8 ::8 Neschad und Nuria würd ich dir sofort klauen:bl2:Sooo schnuslig und wunderschön.

    Lg Annina
     
  19. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Da Nuria ja nach meiner Tochter genannt ist, erlaube ich Euch keine bösartige Kommentare über Ihr Aussehen, gell?:lapf: :wie: :e025:
    Silvia
     
  20. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sali Anna

    Ich entdecke diesen Thread erst jetzt mit diesen allerliebsten Schätzchen. Du weisst natürlich genau, welches Mäuschen zu uns und unseren "Zuckermausis" ganz besonders gut passen würde, gell ;).

    Die Nacy ist echt wunder-, wunderhübsch Herzaugen Herzaugen und genau unsere Wellenlänge! Aber eben, die "Zuckermausis" sind ja komplett ...

    Ich wünsche dem herzigen Trio ::4 ::4 alles Liebe, schöne Plätzchen und natürlich ein gesundes sowie langes Leben.

    :bl2: All the best is Oberland :bl2: