Ausbrecherkönige

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 31. März 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    Cismo, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.323
    :daumen:Coole Tiere !
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    das Frettchen finde ich genial. Zeigt wieder mal wie intelligent die sind. Nimmt einfach den Hund um auf die andere Seite zu gelangen! Aber das Meerschweinchen ist ja auch nicht schlecht. Habe noch nie eines gesehen, das wirklich so zackig und hoch springen würde. Von den Hamstern, die ich gehalten habe, weiss ich, dass die überall durchpassen und wenn sie mal etwas gefunden haben wo sie sich durchquetschen können, dann geben die stundenlang keine Ruhe, bis sie durch sind :)
     
  4. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    Lustig schon, aber auch gefährlich. Zumindest beim durchquetschen durch die Gitter, wenn es unbeaufsichtigt passiert. Wären nicht die Ersten, die dabei drauf gegangen wären...
     
  5. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    So gut.Mir gefällt der Hund und der Esel am Schluss
     
  6. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Wirklich schön ,habe herzlich gelacht !::3

    @Elvira : Kannst Du den Username übersetzen ? Habe versucht ,ob ich noch Russisch lesen kann ,und dabei festgestellt ,dass der Nachname Positiv heisst.
    Bin aber am Vorname gescheitert.
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    also mein Oskar (Kater) macht dann die Türen auch auf und hängt sich an die Klinken. Das ist dann soweit gekommen, dass ich überall wieder die Schlüssel zu jeder Tür suchen musste und diejenigen halt wieder abschliessen muss, hinter denen er nichts verloren hat.
     
    Renate, Jeberino und Cismo gefällt das.
  8. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753