Ausgesetzte Zwerghamster - dringend Plätze gesucht

Dieses Thema im Forum "Basel-Nordwestschweiz" wurde erstellt von Monica, 29. Juni 2016.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Beim ******** in Oberwil (BL) sind Zwerghamster in Plastiktüten ausgesetzt worden. In der Facebook-Gruppe : Hamstergruppe Schweiz, hat ein Mitglied ie Hamsterchen geholt. Alles Jungtiere, also auch die Mamis und die vielen Würfe sind noch vel zu jung. Ein Weibchen hat sogar während der Fahrt geworfen.
    Die ca. 28 Hamsterchen sind nun in Diegten (BL) im Oberbaselbiet.

    Wer kann einen Pflege- oder noch besser Endplatz anbieten?

    Angebote gebe ich gerne weiter (die Facebookgruppe ist eine geschlossene Gruppe), am besten schickt ihr mir per Mail : westsicht@sunrise.ch eure Telefonnummer und euer Angebot. Dann kann ich die Mail einfach weiterschicken. Danke! :dank:
     
  2. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    439
    Zum guten Glück ist es nicht Winter. Denn dann hätten die Hamster 100pro nicht überlebt in Plastiksäcke