Ausstellung "Das Schwein"

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Aika, 2. März 2018.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Heute wird die Sonder-Ausstellung "Das Schwein" im kantonalen Museum in Liestal eröffnet. Ich möchte diese Ausstellung auf jeden Fall besuchen.

    Hat jemand Lust mitzukommen? (so ca. im April oder anfangs Mai)
     
  2. Joggi

    Joggi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Baselbiet
    Ja, ich komme mit! :pig:

    Gruss - Susanne
     
    Aika gefällt das.
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Supi! :daumen::pig:
     
    Joggi gefällt das.
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Rheinfelden
    Toll, danke für den Hinweis, Fränzi!
    Damals...vor Jahren, waren wir dort an der Ausstellung "Maus im Haus" und ich war begeistert.
    Wenn es vom Datum her für mich passt, komme ich auch gerne mit, ich arbeite halt unregelmässig.

    Liebe Grüsse
    Ursula
     
    Aika gefällt das.
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Ja, da finden wir schon was. :) Das gäbe ja fast ein kleines "Forums-Treffen..."

    Im März liegt sowieso nichts drin bei mir, also können wir erst so ab ca. April schauen. Ich mache dann mal Termin-Vorschläge.
     
  6. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Würde mich auch interessieren!

    Gruss
    Priska
     
    Aika gefällt das.
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Super, wir werden immer mehr! :bl3:
    Dann käme wohl nur ein Samstag oder Sonntag in Frage, oder? Unter der Woche werden wir kaum einen Tag finden, der für alle passt. Vor Ostern geht es mir leider wie gesagt nicht, aber bitte macht Euch doch mal Gedanken über die Wochenenden nach Ostern. Wie sehen diese aus nach Ostern, lieber ein Samstag oder ein Sonntag? Ich persönlich würde einen Sonntag vorziehen, aber ich bin flexibel...
     
  8. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Ich könnte jeweils auch am Mittwoch.
    Von den Samstagen und Sonntagen im April und Mai gehen mir ausser dem 15.4. und dem 26.5. und 27.5. alle!

    Gruss
    Priska
     
  9. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Rheinfelden
    Dann mach ich mal den ersten Vorschlag . Sonntag 8. oder 22. April würde offenbar für Fränzi, Priska und mich gehen. Und Dir, Susanne?
    Mittwochs würde mir nur der 25. April und 2. Mai passen.
    Wer mag sich noch anschliessen?

    Liebe Grüsse
    Ursula
     
  10. Joggi

    Joggi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Baselbiet
    Für mich wäre der 8. April optimal. Mittwochs geht es mir leider nicht, da muss ich immer arbeiten. Im Mai käme für mich hingegen jeder Sonntag in Frage.

    Gruss - Susanne
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Ok, der 8. April geht für mich auch. :) @Joggi, ich picke Dich auf in Bubendorf.
    Die Ausstellung ist von 10:00 bis 17:00 geöffnet. Dann vereinbaren wir doch alles Weitere per PN.
    Ich freue mich!:bl6:
     
    Joggi gefällt das.
  12. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.272
    je nach Zeit komme ich evtl. auch. Aber das werde ich eher kurzfristig wissen...
     
    Aika gefällt das.
  13. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.386
    Das klingt interessant! Aber der 8.April ist wahrscheinlich grad ganz ungünstig für mich... am 12.April ist der Geburtstermin unseres zweiten Enkelkindes. Und wir Grosseltern sind auf Abruf, unsere kleine Grosse (15 Monate) zu uns zu nehmen...
    Aber ihr erzählt dann, ja??
     
  14. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Wie sieht es aus mit der Zeit? 10 bis 17 Uhr ist ein relativ grosses Zeitfenster.....

    Gruss
    Priska
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Ja, 10:00 bis 17:00 sind nur die Öffnungszeiten, die ich angeben wollte.
    Du bist diejenige, die am weitesten herkommt. Wann könntest Du denn in Liestal sein, wäre 11:00 ok für Dich? Wir können ja dann noch schauen, dass wir irgendwo was zu essen kriegen, das muss ich mir noch überlegen.
     
  16. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    11 Uhr ist kein Problem - ich schaffe auch 10 Uhr, da ich meist auch am Wochenende zeitig aufstehe (dann ist der Montagmorgen nicht ganz so doof....)

    Gruss Priska
     
  17. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Unser "Schweine-Termin" kommt näher... einigen wir uns auf 11:00 vor dem Museum?
    Wer will sich uns evtl. noch anschliessen?

    Ich freue mich auf nächsten Sonntag! :pig:
     
    Joggi gefällt das.
  18. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo zusammen

    Ich werde um 11:00 vor Ort sein und freue mich, Euch vom Forum zu treffen!
     
    Joggi und Aika gefällt das.