ayleen`'s geburt verlief nicht gut

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von jana, 30. November 2006.

1. salin

salin Guest

Also schliessen wir doch hier.Meine letzten Worte an dich Jana,dann melde ich mich jeweils wieder nicht mehr zu solchen Themen.

ES IST ZEIT UMZUDENKEN, PLATZ ZU SCHAFFEN, TIERE ZU REDUZIEREN UND WENIGER JUNGTIERE PRODUZIEREN LASSEN. BITTE

2. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Ähhhm, was hab jetzt ich damit zu tun?? Jana, Du verwechselst da was, ich bin kein Moderator!

Was das Thema an sich betrifft, verkneiff ich mir jetzt mal, was dazu zu schreiben...!

3. salin

salin Guest

@Nadja
    du willst deinen Kopf nicht als schwarzes Schaf anmalen?Du könntest doch für uns alle hinhalten :e015:
    En schöne Tag.Ich werde dein Buch Morgen verschicken,du weisst schon heute bin ich nicht zu gebrauchen...

4. jana

jana Prominenter Benutzer

sorry,ich dachte du bist auch für das forum zuständig :d050:

5. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Kein Problem!!

6. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Jana, Du findest links unter dem Namen die "Funktion" des Users: Administrator (Markus), Moderatoren (Franziska, Lakritze, Priska, Dixi und ich), VIP-User oder registrierte Benutzer.
    Zusätzlich kannst Du ganz unten am Ende von allen Foren im blauen Balken "Moderatoren" anklicken, um zu sehen, wer das alles ist und gleichzeitig siehst Du, wer von denen online ist.

Gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema... aber doch immer wieder gut zu wissen:a015:

7. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Hallo Mike,

Hämmm.... Einspruch... es gibt durchaus junge Leute die sich Mühe geben und die ihre Aufgabe als Züchter sehr ernst nehmen... (Ich zum Beispiel:e035: )

Aber eben, keine Regel ohne Ausnahmen:7790 .
    Ich finde es einfach immer traurig wenn man die Fehler beim Alter sucht:7778 .

Also denn, es schöns Wuchenänd,

Grüessli Daniela