Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Banner reinsetzten kann ohne das ich noch die HP Adresse unten hinschreiben muss? Denn irgendwie funktioniert es bei mir nicht so, das ich da jetzt nur den Banner anklicken könnte. Danke und liebe Grüsse Cresta www.fellquiker.ch
[ URL="Adresse der Hp" ][ IMG ]Adresse des Bildes[ /IMG ][ /URL ] Noch ein Versuch, damit es dir angezeigt wird... Habe bei den Klammern Leerzeichen eingefügt.
He, Anna, schau mal - ich bin ein Genie !!! (Nun ja, also eigentlich ist Mirjam das Genie, weil sie das so schön erklärt hat... ) Ich schicke Dir gleich die Adresse, dann musst Du den Rattenschwanz nur noch in Deiner Signatur einfügen - und schon steht Dein Banner! Gruss, Franziska
Toll, Franziska, Ihr seid alle Genies!!! Aber ob Du's glaubst oder nicht, ich bin erst sicher, dass ich es kann, wenns BEI MIR drauf ist... bin drum einfach in dieser Hinsicht ein Megagenie... oder so... Muss ich den Banner nicht zuerst verkleinern für die Signatur? Oder macht das die Technik alleine?? Grüessli Anna
Jawoll, ich weiss das: Du hattest bei Deinem letzten Versuch vorne in der Banner-Adresse irgendwo noch ein " drin, das dort nicht hingehört. Wenn Du dieses " rauslöschst, klappt es. Gruss, Franziska
Whow, auch ich habs geschafft!!! Daaaaaaaaaaaanke vielmals, Franziska, für Deine unermüdliche Geburtshilfe!! Ich denke, unsere Tagesarbeit blieb liegen... aber eben, wie heisst es so schön: man muss Prioritäten setzen... und die (Arbeits)Nacht ist ja noch laaaang Herzliche Grüsse Anna (nun könnte auch ich weiterhelfen... ist echt bubieinfach... wenn mans weiss ) Anna
Hallo Zusammen Was mache ich falsch ohne den direkten Link funktioniert es. Aber so bald ich den Link setze kommt immer: Dein(e) Bild(er) in der Signatur ist(sind) zu groß. Die maximalen Abmessungen sind 400 Breite x 60 Höhe in Pixeln und die maximale Dateigröße ist 1,91 MB.