Bauchspeicheldrüsen/Magenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 18. April 2011.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh nein, was lese ich denn da?:eek:

Das tut mir schrecklich leid, dass Du ihn nun doch gehen lassen musstest, aber es war sicher die richtige Entscheidung!

Ich bin mit Dir traurig, denn Neumännchen war ein ganz spezielles, charmantes Kerlchen...:missu::missu:

Ich drücke Dich von ferne und hoffe, Benji kann Dich trösten! ::11

2. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11

Liebe Petra

Es ist so furchtbar traurig :7778. Und doch hat das Neumännchen Glück gehabt, dass er in Dein Rudelchen einziehen durfte. Die Zeit war kurz, aber wunderschön - schau Dir einfach die Fotos im "Weiber-Thread" an, wenn Dir die Tränen kommen. Das war doch eine supertolle Paaaaddy!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen Abschied. Und ich hoffe fest, dass Du trotz allem nicht den Mut verlierst und nach einiger Zeit wieder einem anderen kleinen Schweinemann ein tolles Zuhause geben magst. ::1

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Petra

Ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll....es ist einfach nur traurig. :777:777:777

Lass dich ganz fest ::11

Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass dich deine verbleibenden Schweinchen etwas trösten werden.

Mitfühlende Grüsse
    Barbara

4. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Petra

Ich bin gerade geschockt! So ein schnelles Ende habe ich nicht erwartet und eigentlich gehofft, dass er sich noch einmal aufrappelt.
    Es tut mir sehr sehr leid und mir fehlen einfach die Worte.

Traurige Grüsse
    Renate

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra

Nein, das tut uns furchtbar leid, dass euch jetzt euer herziger Schatz Neumännchen in diesem Eiltempo verlassen hat. Wir sind mit euch traurig. Es ist einfach schrecklich, wenn unsere geliebten Fellnasen von solch unheilbaren Krankheiten betroffen sind und ein derart heftiger, explosionsartiger Prozess im Mäulchen sein Unwesen treibt. Man ist völlig machtlos, möchte so gerne helfen, aber es geht nicht. Ich kann dir so sehr nachfühlen, liebe Petra.

Fühle dich umarmt, ich weiss, es kann dich jetzt gar nichts trösten, aber trotzdem möchten wir dich wissen lassen, dass wir an euch denken. Wie sehr hätte ich deinem zuckersüssen Neumännchen seine hübschen Weiber noch ganz lange gegönnt. Warum nur so kurz, es gibt einfach keine Antwort ...

Das ging jetzt wirklich rasend schnell, einfach furchtbar traurig, dass ihr nun innert 2 Monaten grad drei Tiefschläge verarbeiten müsst. Wir wünschen euch ganz viel Kraft, Zuversicht und trotz allem den Blick nach vorne. Neumännchen hätte keinen besseren Platz bekommen können, und du hast ihn bis zuletzt im Griff gehabt und ihm nun auch noch den allerletzten Liebesdienst erwiesen. Mehr war nicht möglich, und es tut extrem weh, ich weiss ...

Irgendwann später kannst du wieder mit einem lachenden Auge an diesen allerliebsten Lausbuben zurückdenken und dann seid ihr wieder ganz nahe vereint. Neumännchen ist dir für alles sehr fest dankbar und will auch tief in seinem Herzchen, dass du wieder einem Kerlchen, welches dich auf irgend eine Art verzaubert, ein Plätzchen zur Verfügung stellst. Er will nicht, dass du jetzt so fest traurig bist, sondern dass du dich wieder fröhlich zu seinen Freundinnen gesellst.

Viele tröstende Grüsse, liebe Petra,

die Yvonne

6. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Das tut mir sehr, sehr leid. Entscheiden konntet ihr nicht anders und es trifft dich ganz besonders, weil man einfach ohnmächtig ist.
    Weisst du: es kommt auf die Qualität an und nicht Quantität. Er hatte eine tolle Zeit bei Euch und es geht ihm nun besser.

Tröstende Grüsse
    Jasmin

7. Biene

Biene VIP-User VIP

Ach Petra das ist schade um deinen Meerimann.::11

Ich wünsche dir dass deine übrigen Meeris noch lange gesund und fit sind und jetzt erst mal eine lange TA-Pause ist.:bl3: