Befall von Kokzidien und Verpaarung

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von skanutsch, 16. März 2008.

1. Hallo Claudia,

ich möchte Dir jetzt speziell noch danke sagen, für Deinen Dankesklick zu meinem Beitrag im Forum. Dieser Klick zeigt mir, dass Du verzeihen kannst und das ist eine ganz wichtige Eigenschaft im Leben.

Gerade im Internet kommt so manches als Angriff oder Lustigmachen, oder Gemeinheit rüber, ist aber gar nicht so gemeint.

Ich habe den absoluten Tierknall, das meinte schon meine Oma, als ich noch ein Kind war, sie sagte immer: "du bist ja verrückt mit Viechern"*grins*, aber sie hat trotzdem alle meine Verrücktheiten mitgemacht;-)), eine der Sachen, wofür ich sie so sehr liebte.

Und eben, wenn es um Tiere geht, kann ich manchmal nicht mehr klar denken.:-/ Verletze dadurch auch Menschen, was ich doch gar nicht will!

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du diese Erkrankung rasch in den Griff bekommst und Dir eine liebevolle Zucht voller Gesundheit und Freude aufbauen kannst!

Alles Liebe und Gute

Petra K. und die Herzensbrecher

2. engel1988

engel1988 Erfahrener Benutzer

hallo petra
    ja ich kann dich gut verstehen. und ich weis das ich fehler gemacht habe. aber wie sagt mann immer aus fehlern lernt man. und ich werde es in zukunft auch besser machen versprochen. :dank:

3. Hoppla

Hoppla Erfahrener Benutzer

Grossartig, wie das nun geendet hat. Entschuldigung, falls ich Flavia etwas Unrechtes unterstellt habe. In den letzten Wochen ist ein anfangs normals Thema öfter mal etwas ausgeufert und diesmal konnte ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Weil ich als Neuling nämlich wirklich froh bin, wenn ich hier um Rat fragen darf, ohne dass ich mich von oben herab behandelt fühlen muss. Ich finde das Forum toll und habe nun schon mehrfach wertvolle Hilfe bekommen, zuletzt bei Fionas Pilz.
    Und Petra: Ich lese deine Beiträge immer gern, vielleicht gerade eben deshalb, weil sie mit Herz und nicht nur mit Kopf geschrieben sind :).