Beiträge als wertlos befinden?

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von lia, 21. November 2007.

1. lia

lia Guest

soviel lob hört man doch gerne ab und zu...

das ist wohl der springende Punkt (mit 22 ist man nun mal manchmal nicht so vernünftig, das geht garnicht)

ich denke, das war wohl eher etwas grosses grünes... nein kein Kaktus ich würd mal sagen Trollalarm

sorry, wenn einige jetzt recht verärgert sind, ist mein tief schwarzer sarkasmus...

Jetzt ehrlich? ich finde das bewerten von Themen nicht toll, weder im positiven noch im negativen sinn. naja, vielleicht manchmal ist es ganz nett, aber in gewissen diskusionen finde ich es ziemlich merkwürdig, wenn nur für beiträge gedankt wird. es entwickelt recht fragwürdige dynamiken...

klar sollte man sich manchmal etwas mehr überlegen, ob man in einer diskusion nochmals Öl ins feuer giessen soll und ob die antwort einen sinn macht. aber eine antwort negativ bewerten ist natürlich quatsch... ich dachte vielleicht würde jemand mal sagen, dass man dieses thema negativ bewerten sollte.
    es bringt nichts wenn man leute denuziert, weil man eigentlich nur sich selber damit schlechter stellt... aber ganz spannend zu lesen, was dazu alles diskutiert werden kann... zumindest die beteiligung war hoch...