Bella Twins

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 11. Oktober 2018.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    549
    ::4 Ich möchte euch noch meine zwei Neuzugänge vorstellen - Nikki Bella und Brie Bella ::4 Neben Ronda Rousey und Karita das Biest, meine dritten Wrestling-Ladys :D:

    Sie waren in den Gratisanzeigen ausgeschrieben aus Privat und ich habe mich sofort in die beiden verguckt. Sie sind zwei Skinnys und sind 2017 geboren.


    Die Vergesellschaftung verlief recht problemlos und sie wurden sehr rasch von den anderen akzeptiert. Da sie seeeeehr selbstbewusst sind, haben sie die Rangordnung von der Mitte her nach oben durchgewirbelt und haben sich hinter Karita an die Spitze angeordnet :d015::d015::d015:Die Kastraten hatten keine Chancen und bei den Alteingesessenen blieben sie einfach hartnäckig, bis sie den Vorrang bekamen...aber die Streitereien blieben ohne Verletzungen und wurden eher über die Lautstärke und Körpersprache entschieden ::10

    Nikki Bella hat schon nach den ersten Stunden eine Schwachstelle im Gehege entdeckt und hat die Truhe, neben dem Gehege als neue Bettelplattform eingenommen.

    Karita, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nie auf ein Häuschen/ Etage hochgesprungen ist, fand es so gar nicht amused, dass dieses Nackidei zu Leckerlis kommt :eeek: Gesagt getan, Karita war beim nächsten Mal auch zur Stelle, ich traute meinen Augen nicht :augenreib:Seit dort hat sie ihr Springtrauma überwunden und kommt jetzt auch jedes mal betteln ::3

    Das ist Nicki Bella:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    das ist Brie Bella:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Brie hat sich besonders mit Ronda angefreundet ::4 Ich glaube, sie hat sich in ihre Löwenmähne verliebt :e025: :
    [​IMG]

    Nikki besonders mit Karita ::4 Da haben sich zwei Alphas gefunden :pö:
    [​IMG]

    und so sieht die gut besuchte Bettelplattform aus :D:
    [​IMG]

    Die beiden sind unglaublich witzig und abenteuerlustig - nur Seich im Kopf :ohnein::lov:

    Besonderer Gruss an Fränzi :winken: Habe viel in deinen Nackidei Threads gelesen ::5 Deine Truppe fand ich immer ganz toll :lov:
     
    StepGart, Oursoula, Crazy und 8 anderen gefällt das.
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.561
    Oh, Nackedeis... mein Herz schmilzt wieder dahin! ::8:lov: Was für lustige Kobolde! :dragon_hop:

    Dir ist klar, dass Du jetzt erst recht viele, viele Photos posten musst, gell!
    Viel Spass mit den Süssen! :smile162::smile162::smile162::smile162::smile162::smile162::smile162::smile162:
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.650
    Süss ::8 sind die beiden ! Schön hast du sie "gerettet"; da leben sie jetzt im Paradies :203:

    (Ich habe aber lieber haarige ::1. :D:)
     
    Castle, Cismo und Dazisch gefällt das.
  4. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.886
    Obwohl ich ja nicht der Skinny-Fan bin, finde ich die Beiden jetzt oberherzig. Irgendwie sieht man ihnen den Schalk im Nacken geradezu an! Und auch ich bin überglücklich, dass Du sie retten konntest und sie jetzt in Sicherheit in einem tollen Zuhause und einem harmonischen Rudel sind!

    Viel Spass Euch allen zusammen!
     
  5. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    549
    ::5 Vielen Dank für eure lieben Kommentare :dank:

    Man hat wirklich das Gefühl, dass sie das Haarlose mit einer extra Portion Charme ausgleichen - richtige Clowns sind die beiden :narr::narr::narr:

    Heute gab es frischen Knusper-Laub vom Garten :scho:Brie und Nicki fanden es besonders lecker :mu035:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Prezzi, Herzensbrecher, Cismo und 6 anderen gefällt das.
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.561
    Allerliebst! :soonelacht:::8 Ich schwelge grad in Nostalgie...
     
    Castle gefällt das.
  7. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.886
    Diese Herbstlaub-Fotos sind alle wunderschön. Und das hier wäre doch gleich für ein Kalenderfoto geeignet oder auch als Postkartenmotiv.:)

    Wunderschön der Orangeton und das Schwarzschweinchen.

    Herbstlaub ist etwas Besonderes und begeistert alle Tiere. Ob Hunde, Katzen (hier werfen die Freigängerkatzen die Blätter in die Luft und spielen damit), Igel oder anderes Kleingetier. Die Hunde stürmen jeden Laubhaufen.

    Aber eben, da passe ich auf, falls ein Igel drinsitzt.

    Viel Spass weiterhin mit den beiden Samthäutigen!
     
    Cismo, Castle und Dazisch gefällt das.
  8. StepGart

    StepGart Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zurich
    Wie süß Sie sind! ::4
    Ich mag Ihre Farben. Es ist nur eine Konzentration von Charme.
    Übrigens, warum sind Namen mit Wrestling verbunden?
     
  9. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    Rheinfelden
    Danke, Melanie, für die traumhaften Bilder! Da kommen bei mir schöne Erinnerungen auf, ich habe damals auch Buchenlaub mit nach Hause gebracht und damit für lustvolle Abwechslung gesorgt. :daumen:

    Liebe Grüsse
    Ursula