Bergwiesenheu von Fres**apf

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Jeberino, 28. Dezember 2017.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.650
    Aus den Niederlanden kommt scheinbar etliches Heu. Das Multi Vit. ja auch. Hauptsache gut riechend und HZL frei und nicht muffig ;)
     
    Letti gefällt das.
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.946
    Stimmt! Meinen Muigern ist das aber egal, sie lieben es! Und mir ist es auch egal, ich bin glücklich, wenn meine Muiger Heu so lieben. Und noch glücklicher bin ich, wenn dieser Winter vorbei ist und wir überhaupt genug Heu haben! Bei der miserablen und mickrigen dürrebedingten Heuernte dieses Jahr könnte das durchaus noch zum Problem werden...