Besuch bei Franziska

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Aika, 23. Dezember 2006.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi zäme

Gestern war ich bei Franziska zu Besuch und habe dabei natürlich gleich meine neue Kamera ausprobiert.
    Hier mal die Ausbeute dieses (laaaangen) Abends...:p030:

Franziska und ihr süsser Jimmy, wieder gesund:

Jimmyboy guckt schon wieder ganz munter... kaum zu glauben, dass er letzten Sonntag beinahe gestorben wäre:

Jimmy auf der Waage, ein toller Bursche!

Jimmy lässt sich auch von mir beschmusen, er ist ganz entspannt und locker:

Valrhona, Schrübli und Jimmy betteln...

Schrübli und Valrhona versuchen Franziska zu überreden, doch bitte noch ein paar Pellets rauszurücken:

... und sie sind erfolgreich!

Ragusa traut der ganzen Sache überhaupt nicht:

Hier aber schon mutiger... was tut man nicht alles für ein Blättchen Petersilie:

Die schöne Valrhona:

Schrübli, die Chefin:

Na, wo steckt denn Jimmy???

Grüessli,
    Fränzi

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das freut mich doch, dass der *schöne*Jimmy wieder munter und zwäg ist.......
    Aber die anderen 3 sind natürlich echt auch hübsch *schwärm*

Merci für die Bilder.........schade wohnt ihr alle sooooo weit weg......*ichaubsüechliamobigmachewett* :(

Barbara

3. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Fränzi

Da hast Du wirklich herzige Fotos hingekriegt - nur weiter so, das liiiieben wir doch! ::9
    Jimmy sieht tatsächlich wieder putzmunter aus. Zum Glück hat er diese üblen Blähungen gut überstanden. :d015:
    Er ist ja so ein süsses Schweinchen, den würde ich auch gerne auf den Arm nehmen und knuddeln. Hast Du es wirklich geschafft, ihn Franziska wieder kampflos zurückzugeben? :o020:

4. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Na ja, als ich versuchte, ihn unauffällig in meiner Handtasche zu verstauen, hat sie mich erwischt...:d015:

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Schön blöd....:o045:
    Aber gönnen wir Franziska ihren kleinen Liebling - schliesslich musste sie letzte Woche genug um ihn zittern. ::1 ::1

6. Franziska

Franziska Guest

Ha, ich wusste doch, dass Fränzi mit allen Wassern gewaschen ist und bei Agoutis mit Stehöhrchen keinen Spass versteht :n045: :p030: . Deshalb war Taschenkontrolle beim Ausgang ein Muss :a035: .
    Abgesehen davon hat mich Fränzi vor zwei Wochen ja auch ertappt, als ich mir ihren Goldjungen Aurelius diskret in die Manteltasche schieben wollte... :d040: :a030:

Also Barbara, wenn Du je in der Nordwestschweiz bist, musst Du natürlich unbedingt auch bei mir vorbeikommen ::9 !
    Wolltest Du nicht sowieso Uppsala irgendwo hier in der Gegend aussetzen :o045: ??!?

Grüessli, Franziska

7. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ich wollte Uppsala schon in deiner Nähe aussetzen......aber da du ihr ja kein Asyl anbieten kannst, würde die Arme ja verfrieren :777 :777 :777

Aber im Frühling kaufe ich mir ja ein GA und dann werde ich euch alle besuchen....... *grins*

Liebe Grüsse Barbara

8. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Es ist toll, den Jimmy wieder so munter zu sehen. Schön, dass es ihm wieder so gut geht, meinem kleinen Wichtel :p030:

9. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo ihr Namensvetter Fränzi und Franziska

Dankeschön für diese schönen Aufnahmen. Ich habe mich natürlich auch sehr darüber gefreut, denn Jimmy ist so ein zauberhaftes Schätzchen. Es ist schön, dass er wieder fit und munter ist. Mit einer kompetenten und schnellen Hilfe ist einfach wieder ganz vieles möglich.

Auch die anderen drei Fellnasen sind sooo süss, zuckersüss, und würden übrigens auch ganz gut in unsere Gruppe passen. Fränzi, du weisst, Dürrenäsch ist gar nicht weit von mir ::9.

Auf Fränzi's Arm sieht Jimmy verblüffend ähnlich aus mit unserer Pinga. Knuddle den herzigen Schatz mal ganz lieb von mir.

Barbara, das stimmt, es ist wirklich schade, dass wir alle in den verschiedensten Regionen Zuhause sind, denn sonst könnte man ab und zu mal sich zum Kafi treffen.

Beste Grüsse und Dankeschön euch zweien im Baselbiet, Yvonne