biete verschiedenes hochwertiges Nagerfutter

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von zombina, 1. Juli 2013.

  1. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Die Mäuse lieben es! :keks: Mittlerweilen konnte ich meine Gruppe auf acht Mäuschen vergrössern ... die "Neuen" haben viel Futter mitgebracht und jetzt bin ich wieder halb-halb am füttern. Aber ein Kilo ist trotzdem schon verputzt, von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass ihnen das richtig gut schmeckt.

    Mir ist aufgefallen, dass die Mittelhamster teilweise die Heuschrecken nicht fressen. Ich gebe diese jetzt meistens den Mäusen, sie knacken diese total gerne :scho: Die getrockneten Kräuter sind der Hammer ... es sieht so lecker aus das Futter und riecht auch total gut.

    Ich bestelle sicher bald wieder :top:

    Lliebe Grüsse
    Nadja
     
  2. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Suuper das freut mich sehr!
    Ja das mit den Heuschrecken habe ich jetzt schon relativ oft gehört. Neu sind jetzt auch noch Grillen in der Eiweissmischung. Mal sehen ob die Grillen besser angenommen werde. Ich denke, ich werde dann in Zukunft die Heuschrecken ganz aus dem Goldi Futter streichen.
     
  3. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    So ... habe wieder mal Futter bestellt :D Die Farbmäuse mögen das Futter wirklich sehr, jetzt bin ich mir sicher :scho:

    Zufällig habe ich die Häkelmäuse entdeckt ... OMG sind die süss ::4 ! Ich habe sie halt für mich bestellt da ich gar keine Katze habe :girl: Ich freue mich schon darauf :e035:

    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  4. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Haha Nadja du bist eine Lustige :-D dann wünsch ich dir viel Spass mit den Mäusen!

    Das ist ja super das deine Farbmäuse das Futter mögen! Danke für die Info!
     
  5. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Das Futter ist heute gekommen ... und vielen lieben Dank für die beigelegten Geschenkli :dank: ::5 ...

    Die Mäuse sind soooo schnusig ::4 machst Du sie selber?

    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  6. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Bitte sehr :)

    Danke dir :) ja die mache ich selber, alles was handgemacht ist im Samtpfötli Shop sind von mir gemacht, habe noch keine Angestellen :)
    hab zwar versucht meinem Freund häkeln beizubringen, aber ja.. klappt nicht so hihi
     
  7. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Wow super ::3 Sie werden von mir besonders gut und artgerecht behandelt :girl:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  8. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    haha Nadja du bist der hammer :girl: