Bilder gesucht

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von salin, 7. August 2006.

1. salin

salin Guest

Für meine HP suche ich noch Bilder von Mohair,Merino und Alpaca Meeri.Wer stellt mir eines zur Verfügung?
    Grüssli
    Sandra

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi Sandra

Ich könnte Dir Bilder schicken von meiner Merino-Dame Tessa, aber ich habe gerade gesehen, die sind entweder im geschorenen Zustand (Löwen-Merino, ganz neue Rasse... könnte ich Dir auch bieten::7 ) oder nur mit der alten Kamera geschossen. Diese Bilder sind wirklich grässlich.
    Also, wahrscheinlich ist das ein Grund, mal wieder die Tessa zu photographieren, denn sie ist furchtbar schwierig zu photographieren. Sie ist ein Goldagouti, somit also einfach ein "Riesen-Fellhaufen"... wo man kaum weiss, was vorne und was hinten ist. Zudem ist sie mind. 1300 gr schwer und knapp 30 cm lang, eine Riesenlady einfach!!!!
    Du kannst sie in meinem Profil-Bild anschauen.
    Aber wenn Du noch etwas warten kannst, dann versuche ich, mal ein anständiges Bild von ihr zu schiessen, obwohl sie im Moment nicht im "Vollbesitz ihres Haares" ist, also nicht ganz so enorm langhaarig, wie sie eigentlich sein könnte.

3. salin

salin Guest

Hallo Fränzi
    Das wäre toll.Es eilt auch nicht !

Grüssli
    Sandra

4. Corinne

Corinne Guest

Hi Salin ich stelle dir gerne meine Alpaka Fotos zur verfügung, ich schicke sie dir per Mail, wenn du sie nehmen willst, kannst du aussuchen.

LG Corinne