Bin ich SCHIMMEL oder was?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Lakritze, 1. Januar 2008.

  1. Anabelchen, wann holste denn den Lukas ab?:xmas_8:

    Ich schicke dann vorher einen schönen grossen Caddy zu Dir und Du packst neben Lukas für mich bitte noch Fiona und diese obersüsse langhaarige Schnüfi ein, die meiner Maike so ähnlich sieht.:)

    Und nachdem ihr Euch dann dringend von den vielen kleinen, bei Barbara rumsitzenden, Viren erholen müsst, bleiben doch natürlich nur noch ein paar Tage Urlaub im Tessin;-)))

    Lakritzelchen, Du machst es einem aber echt megaschwer*dreifachseufz*:heulnich:

    @Gabriela:

    Das kann ich mir vorstellen, dass eine Packung Lindor Kugeln nicht genug war! Siehste, ich war so schlau mir heute eine 300 g Tafel Schoggi zu kaufen, ehe ich ins Forum einloggte!:g030:

    Aber ein wirkliches Trostpflaster war das auch nicht!::6

    Schon wieder Fotos guckende und sehnsüchtelnde Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Na, was sehen denn meine kurzsichtigen Augen heute morgen so früh??? Eine süsse Fiona, das könnte doch voll die Schwester meiner Norah sein

    [​IMG]

    und somit fällt sie zu 100 gefährlichen Prozenten in mein Beuteschema :d040: Wären wir nicht schon ziemlich voll belegt... dann... Uetliburg mit Transportkörbli :203:

    Rassemässig tippe ich auf Schimmel, eher gold als lilac, aber "live" wäre das nun leichter zu erkennen :203:
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Bilder bei Tageslicht

    Ich hoffe auf den neuen Fotos sieht man farbtechnisch mehr....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    auf ihrem Rücken hat die süsse Maus noch ein Goldfleckli oder so....::4

    Grüessli Barbara​
     
  4. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Fiona ::4 ::4 ::4 Fiona ::4 ::4 ::4 Fiona ::4 ::4 ::4 meine Krise ist die wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön ::4 ::4 ::4

    Schimmel gold/lilac ::4 ::4 ::4 auf jeden Fall eine selten vorkommende Farbmischung ::4 ::4 ::4 von bestechender Schönheit ::4 ::4 ::4
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Also das ist doch reine Finte!!! Barbara, du lässt nichts aus: *FARBTECHNISCH*, HA! :2: :2: :2:

    @Petra und Jasmin: ich muss nächste Woche noch bei Barbara Pellets holen und werde es so einrichten, dass es NICHT der gleiche Termin wie der eurige ist. Ich wäre absolut KONTRAPRODUKTIV!!!:Ohje: :Ohje: :Ohje:

    Vernünftige Grüsse,
    Gabriela
     
  6. Himmel Gabriela...Du wohnst auch noch in der Nähe?! Also Da musst Du aber dann wirklich stark sein!:d040:

    BARBARA! Farbtechnisch? Tageslicht?:fff: :fff: :fff:

    Du wolltest nur die Entzündung wieder neu aufflackern lassen!:fff:

    Die Maus ist wirklich zuckersüss*seufz*

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  7. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    So ist es und zudem wohnt Barbara auf dem Weg zu meinen Eltern :d015: ... das Auto zieht dort in der Kurve immer so komisch nach links .... ICH KANN NICHTS DAFÜR ... habe nun einen Autopiloten mit unkorrigierbarer Zieladresse eingegeben, so geht's ::7

    Tapfere Grüsse,
    Gabriela
     
  8. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    ähem *hüstel*. Also das finde ich wirklich gar nicht nett. Zuerst diese wunderwunderschönen Wuschelelektrofrisurschweinchen, dann seh ich auch noch, du wärst gar nicht so weit weg von mir, und jetzt auch noch DAS?!? :d015: Also so geht das wirklich nicht!! Echt jetzt! Das wars.. Aus und vorbei! Ich komm dich besuchen! Zufrieden? :d040: Hehe. Was tu ich mir da nur an? Mein Freund hat übrigens schon gestern einem Besuch bei dir zugestimmt. :) Musste ihn nicht mal überreden??!? Aber OHNE TRANSPORTBOX. Ok, nur mal schauen. :p030: Jupidu.
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    DAS KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN ...:d015: :d015: :d015: :d015:

    Und weisst du, Jennifer, man kann Meeries auch in einer Kartonschachtel transportieren - Barbara hat sicher welche in Reserve - für NOTFÄLLE ... ::7

    Grüessli, Gabriela
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Zusammen

    Noch weitere Fotos - es ist zum .......

    Liebe Jennifer, Meeries kann man im schlimmsten Fall auch in einer Papiertragtasche transportieren. Es fällt unheimlich schwer, Barbara nur zu besuchen.

    Gruessli
    Jasmin
     
  11. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Das befürchte (hoffe :d040:) ich auch..
     
  12. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Barbara

    Ok, jetzt sehe ich die Kleine deutlicher! Vielen Dank für die Photos!:bl7:

    Die ist ja wirklich potthässlich: Sirupäugli und eine undefinierbare Schweberfarbe, ich behaupte noch immer Lilac-Gold.
    Gut, ok, immerhin ein Schimmeli, aber sonst....:knfs: nein, meine Güte, keine Spur mehr von Watoba-ähnlich wie auf den ersten Photos.

    Also, so ein hässliches Ding kommt mir nicht in meine Gruppe!:Ohje: Gabriela, Petra, Jasmin... Ihr dürft Euch um die Kleine streiten!:fff: Ich bin aus dem Rennen!:D
     
  13. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Fränzi

    Du bist mir echt eine Unterstützung!

    Du weisst ja: Sirupaugen und diese Farben. Es fällt unheimlich schwer, vernünftig zu sein.

    Gruss
    Jasmin
     
  14. Ja, Ja Fränzi, Du gehst wieder mal mit leuchtendem Beispiel voran und lässt uns zitternd weitersüchteln!:fff:

    Fiona gefällt Thomas nicht!:knfs: Ich müsste also wieder mal über die Prioritäten nachdenken.:mauer:

    Grübelgrüsse:d040:

    Petra K. und die Herzensbrecher

    PS: Von Barbara hab ich seit den neuen Fotos nichts mehr gelesen, wenigstens schämt sie sich und traut sich jetzt nicht mehr hier rein!:203: :203: :203: :203:
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    :203: :p030: :o045:
     
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Da bin ich aber froh.....schliesslich hast du mich nämlich GENÖTIGT noch Fotos bei Tageslicht zu machen :fff:

    Das mit den Prioritäten finde ich eine absolut gute Idee....Thomas und du scheinen ja echt nicht den gleichen Geschmack zu haben :d040:

    Und ich schäme mich KEIN BISSCHEN.....schliesslich habe ich nur im Auftrag unseres Admins gehandelt :o045:

    Das finde ich doch wirklich ein tolles Projekt....wann wollt ihr kommen? :e025: Und du musst echt keine Angst haben. Sowohl Aika, Franziska, Anabel, Märchenkönig wie auch Fray haben mich schon besucht, OHNE mit gefüllter Kartonschachtel nach Hause zu gehen :g030: :g030: :g030:

    Grüessli Barbara ​
     
  17. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Dann habe ich ja gute Chancen. :p030:
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich aaaaauch!! :d040: :d040: :d040:
     
  19. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Wir sind ja tatsächlich mit leeren Schachteln nach Hause gefahren ...

    Wir haben nur ein Hausbau in Auftrag gegeben:203: :mauer: :bl7: und sind seither in therapeutischer Behandlung. Märchenkönig und ich haben auch andere Vorstellungen, nur wird dies immer ausgenutzt. Das Gleichgewicht muss ja gegeben sein. Sein Beuteschema und meines = Anzahl der Meeries. Ich bin bereits am Nachzählen. Die mit Jasmin's Haarschnitt werden natürlich zu den Langhaarigen gezählt.

    Gruss
    Jasmin

    PS Ich bin mir nicht so sicher, dass ich den nächsten Besuch unbeschadet überstehe.
     
  20. Also das fasse ich ja jetzt echt nicht....dieser Admin bezeichnet uns hinterhältig als Schlangennest von Verschwörerinnen und stiftet dann einen unschuldigen Menschen an, erneut Fotos eines bezaubernden Glücksschweinchens einzustellen, unter dem Deckmäntelchen des Tageslichtes!:Ohje:

    Wie kann man soooo schlecht sein?!:fff:

    Also wenn ich die Reise zu Barbara antrete, Hunderte von Kilometern, auch noch ohne Auto! Dann geh ich bestimmt nicht ohne Schweinchen nachhause*seufz*:nix: Zur Erinnerung: bei Manu nahm ich gleich drei mit*hehe*:d040: ::4 :smile162: :viele:

    @Jasmin:

    hhhhmm, die Idee mit dem Ausgeglichensein ist ja eigentlich ganz gut, nur dann muss ich noch soooo lange warten...er hat im letzten Jahr nur eines ausgesucht und ich drei!:d040: :mauer:

    Ich fahre mit Dir, wir können uns gegenseitig stützen (und nebenbei mehrere Transportboxen tragen*kicher):203:

    Ich werde in diesem Forum noch irre!:knfs: ::1 :knfs:

    Wann wird denn die süsse Maus endlich reserviert?:(

    Geschaffte Grinsegrüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher