Sooo. Suche also immer noch verschiedene Fotos. Hier mal eine aktuelle Auflistung: Rassen, die mir fehlen: - Baldwin (obwohl verboten, stelle ich auch diese vor) - Skinny Pig Farben, Zeichnungen: - einfarbig Beige - einfarbig Sepia - Grauagouti - Salmagouti - Solidagouti (alle, ausser Silber Solidagouti) - Argente - Beige Tan - Lilac Tan - Lilac Fox - Beige Fox - Blau Marder - Lilac Marder - Schokomarder - Harlekin - Magpie - Holländer - Japaner - Schildplatt - und noch verschiedene zwei- drei- oder sogar vierfärbige Jedes Foto, welches ich auf der Homepage einbaue, wird mit Quellenangabe vermerkt, also wenn vorhanden wird die Homepage angegeben und je nach Wunsch wird der Link auch in die Linkliste genommen.
Hallo Marina War heute per Zufall auf deiner HP gelandet. Hast du hübsch gemacht und das eine oder andere Gesichtchen kam mir sogar bekannt vor. *grins* Zu Magpie hätte ich eifach Moira (Strubeli) und Xandra (Angora) ein 4-färberli ist Joleen. Da bin ich mir mit den Farben aber auch nicht sicher. Sieht aus wie dunkles und helles Schoko mit crème und weiss. Allerdings könnte sie aber auch Argente sein. Mit Genvererbung und Co. kenne ich mich aber gar nicht aus. 3-färberli hats auch ein paar in meinem Rudelchen. Musst dich halt mal durchklicken und wenn dir was gefällt, darfst du es gerne auf deine HP stellen. Grüessli Rebi
@Fränzi Suche zwar kein EKH Buff Satin, aber vielleicht zeige ich ein paar Satins und nicht nur eines. Sind ja so wunderschön. Wenn du willst, kannst du's mir schicken =)
Farben, Zeichnungen: - einfarbig Beige - einfarbig Sepia - Salmagouti - Solidagouti (alle, ausser Silber Solidagouti) - Argente - Beige Tan - Lilac Tan - Lilac Fox - Beige Fox - Blau Marder - Lilac Marder - Schokomarder - Holländer - Japaner - und noch verschiedene zwei- drei- oder sogar vierfärbige Jedes Foto, welches ich auf der Homepage einbaue, wird mit Quellenangabe vermerkt, also wenn vorhanden wird die Homepage angegeben und je nach Wunsch wird der Link auch in die Linkliste genommen. Und ich glaube, dass ich das mit dem Baldwin lasse. Man kann es sich ja gut vorstellen, wenn schon ein Skinny Pig gezeigt wird.