Oje Karin Das kommt ja knüppeldick. Erst Schwarzli und jetzt auch noch Missy. Lass Dich Drücken Umarmen und etwas trösten. Schwarzli hat sicher bereits auf Missy gewartet und zeigt ihr bereits schon die ersten Löwenzahnplätze die er erkundet hat. liebe Grüsse Susanne
Ich hoffe Du hast Deine schwarze Phase überstanden und es geht wieder aufwärts. Ich grüsse Dich ganz lieb und schicke Dir viel viel Kraft. Grüassli Tamara
Ojeeeee........gerade habe ich gelesen dass Missy deinem Schwarzli über die Regenbogenbrücke gefolgt ist Es tut mir so leid für dich........schliesslich hast du diese hübsche Maus ja erst vor kurzem bei euch aufgenommen, und wolltest ihr ein schönes Leben bei deinen Fellnasen bieten. Und jetzt das....... Lass dich umarmen Traurige Grüsse Barbara
Liebe Karin Es tut mir furchtbar leid, dass du nun auch noch deine herzige Missy verloren hast und ihr nur eine ganz kurze Zeit bei euch gegönnt war. Das ist wirklich sehr schade. Fühle dich umarmt und auch von uns hier getröstet. Wir denken sehr an dich. Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts und du darfst wieder viel Freude an deinen Meeris haben und möglichst lange ohne grössere Sorgen. *Daumendrück* und von Herzen viel Kraft und alles Liebe. Missy hat nun bestimmt schon den Schwarzli angetroffen auf der RBB und viele von unseren ehemaligen Freunden. Sie alle toben sich da oben aus und sind wenigstens jetzt wieder frei von Schmerzen. Viele tröstende Grüsse zu dir, liebe Karin.