Blasengries

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 18. April 2011.

1. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Noch jemand wird Motte in Empfang nehmen, ihr süsser Sohn Neezny, er ist am 17.02.2011 verstorben.

Ehe Motte zu uns kam, wurde sie dreifache Mutter. Sie kam trächtig in die Notstation.

Hier sind Fotos von Motte`s Söhnchen. Man sollte nicht meinen, dass sie seine Mutter ist.

http://www.cavy-forest.de/neezny.htm

Ich war gerade nochmal bei Motte, die Äuglein werden jetzt müde. Sie ist ganz ruhig und entspannt.

Mandy ist genauso angespannt wie ich und wirkt unruhig. Seit 3 Jahren und fast 10 Monaten ist sie mit Motte zusammen. Herr Neumann wirkt eher unbeeindruckt und frisst. Nun gut, er hat ja einiges nachzuholen....

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Liebe Petra

Es tut mir so leid ...::11

Motte durfte ein langes und schönes Schweinchenleben bei dir geniessen. Möge sie sanft einschlafen und gut über die Regenbogenbrücke kommen.

Gute Reise, kleine Maus!

Liebe Grüse

Claudia

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ach nein, liebe Petra, jetzt verlässt Dich Motte doch so rasch schon!:missu:

Aber es ist schön, dass sie einfach im Rudel einschlafen darf... das wünschen wir uns doch immer für unsere Schweinchen! Bei einigen klappt das auch, bei vielen aber nicht, die brauchen dann noch etwas "Hilfe" beim TA, was für niemanden schön ist.

Ich drücke Dich von ferne...::11 denk daran, wieviel schöne Jahre die Motte noch bei Euch verbringen durfte!:lov:

4. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Auch ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Mottemäuschen in Gedanken eine friedliche Reise ins Regenbogenland.

5. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Sie hats geschafft. Gegen 21.30 ist sie für immer eingeschlafen.:777

Leb wohl, Süsse. Danke für Alles, es war so schön mit Dir.:missu:

6. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Das tut mir sehr sehr leid. Ich kannte sie nicht persönlich, aber ihre Ausstrahlung sah man auf jedem Foto.

Drücke dich und trauere mit
    Gruss
    Jasmin

7. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Petra

Bin mit dir traurig. Schön, dass Motte in ihrer Gruppe den Weg antreten durfte.
    Viel Kraft!

Renate

8. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra

Das tut mir von ganzem Herzen leid, dass Ihr heute euren süssen Schatz den Engelchen übergeben musstet. Das zeigt einem mal wieder, wie schnell es doch plötzlich gehen kann - morgens noch normal gefuttert und ein paar wenige Stunden später passiert es... Wir haben hier noch nie auf diese Art und Weise ein Fellnäschen verloren. Es gingen immer schlimme Krankheiten voraus, sie bauten dann kontinuierlich ab, und wir konnten uns auf den Abschied innerlich etwas "vorbereiten".

Fühle dich umarmt und auch von uns hier getröstet ::11::11, liebe Petra, wir denken an dich. Eure Motte hatte bei euch einen wunderbaren Platz bekommen und wurde seit diesem Zeitpunkt so sehr geliebt. Ihr wart immer für sie da und habt alles erdenklich Mögliche in die Wege geleitet. Ich kann mich noch so gut an deinen bebilderten Thread erinnern zu ihrem 5. Geburi.

Du hast Motte bis zu ihrem allerletzten Atem begleitet, sie hat dich so sehr gespürt und ist dir dafür ganz fest dankbar. Sie wird ihren neuen Freunden auf der RBB bestimmt erzählen, von welch wunderbarem Plätzchen sie jetzt hierher gezogen ist. Mottemaus kann nun wieder frisch und fröhlich saftiges Gras mampfen und lässt es sich da oben gut gehen. Bestimmt wird sie dir hin und wieder ein Zeichen von oben zukommen lassen und irgendwann kannst auch du wieder fröhlich an all die schönen Erinnerungen zurückdenken.

Wir wünschen dir und deinem Thomas ganz viel Kraft und schicken einen dicken Knuddel zu euch und euren süssen Herzensbrechern.

Traurige Grüsse, Yvonne

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Petra

Es tut mir sehr leid wegen Motte. ::11::11::11
    Auch wenn sie bei Dir ein superschönes Schweinchenleben führen und auch jetzt sehr friedlich über die RBB ziehen durfte: Der Abschied von einem Tierchen, das einen so lange begleitet hat, ist doch immer sehr schwer. Da geht wirklich eine ganze Aera zu Ende...

Motte war ein total süsses Schweinchen, das auch mir immer sehr gut gefallen hat. :lov: Ich wünsche ihr frohes Wuseln und ganz viele quiekende Freunde auf der Regenbogenwiese. :bl5: Und Dir schicke ich eine feste Umarmung und ein dickes Kraftpaket. :um: