Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Micra3, 9. Juli 2006.

  1. Micra3

    Micra3 Guest

    Hallo zäme!
    Kann ich das Cuyweibchentöchterchen mit einem Cuybock decken wenn die Mutter ein Cuy ist und der Vater ein normales Meeri? ::1

    Danke für eure Beiträge! :D



    Gruess Cony
     
  2. Corinne

    Corinne Guest

    HI micra3

    Also ich weis nicht recht. Wenn du sie wirklich decken lassen möchtest, dann würde ich warten, bis sie grösser ist, und dir sicher bist, dass es ein grösseres Cuy wird, oder eher einen kleinern Bock rüber lassen.
     
  3. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    hallo

    also mir persönlich wäre es zu riskant,ich würde auch warten,wie gross sie wird.und dann evt zu einem bock lassen.es kommt natürlich auch auf den bock an,ob er klein oder gross ist.die meisten cuyböcke sind eigentlich etwas über 2 kg.aber der grossvater von meinen beiden cuyweibchen,die ich bekommen habe wiegt stolze 5kg!!¨

    ich würde mal christine fragen,www.cuy.ch sie kann dir sicher gute tipps geben.

    grüsse jana