Brauchen Daumendrücker und noch viel mehr Glück!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von dixi, 7. Juni 2006.

1. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die Nachfrage!

Den zwei überlebenden Babies geht es zurzeit sehr gut! Habe ja Daisy dazugesetzt und sie säugt die Jungen etwas mit. Allerdings muss ich trotzdem noch zufüttern, wenn auch nicht mehr alle zwei Stunden.
    Leider nehmen mir Hamun und Hamiro nicht so richtig zu. Hamiro hat jetzt wieder sein Geburtsgewicht, Hamun noch nicht.
    Die Arbeit lohnt sich abe! Besonders Hamun ist mir total ans Herz gewachsen. Wenn er mich sieht kommt er meistens und macht Männchen :) Wenn ich meine Hand reinlege, kommt er und steigt darauf.
    Gegen die Jungen von Daisy, sind meine beiden aber sehr ruhig.

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Isabelle

es freut mich, dass die zwei Süssen von Daisy akzeptiert werden:) und sich auch von dir füttern lassen.
    Also ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, damit die Kleinen bald gross und kräftig werden;)

Liebe Grüsse
    Barbara

3. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo Isabelle
    Dann hoffen wir für die kleinen, dass es nur noch aufwärts geht.;)
    Alles Liebe

4. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

5. Conny

Conny Neuer Benutzer

Liebe Dixi

Ich kann es kaum fassen, soviel Leid in so kurzer Zeit! Ich glaube, auch mich würde das umhauen! Habe zuerst auf Deiner Page die Geschichte gelesen. Die Tränen kullerten nur so runter! Das alles kann doch wirklich nicht sein!? Wünsche Dir auf jeden Fall viel, viel Kraft und dass Du diese in das einzig überlebende Schätzi dieses Wurfes stecken magst!

Liebe und traurige Grüsse
    Conny

6. salin

salin Guest

NEIN!
    Ich weis wie du dich fühlst! Ich habe im Winter 3 meiner eigenen Meeris innert Tagen verloren.Ich hatte das Gefühl in ein grosses Loch zu fallen. Am liebsten hätte ich für einen Moment mit meinen Meeris aufgehört. Ich hatte die ganze Energie und Freude verloren. Noch heute gibt es keinen Ersatz für den einen, ganz besonderen -Caillou. Immer wenn ich wieder einen Wurf habe, denke ich -kein Caillou dabei ...
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und sende liebe Grüsse Sandra

7. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Hallo Conny, vielen Dank für deine Worte! Zurzeit bin ich ziemlich down. Ich war so geschockt als ich Hamun entdeckt hatte und noch jetzt weine ich wie ein Schlosshund. Er war noch so fit und so lieb, seine Zeit war wirklich noch nicht gekommen! Hatte auch schon wieder die ersten Erweiterungspläne gemacht, schliesslich sollte er hier bleiben! Wenn er mich gesehen hat, kam er meistens ans Gitter gehüpft und sprang rauf. Wenn ich meine Hand reingelegt habe, lief er darauf und liess sich rausnehmen. Und das Kuscheln nach dem Füttern genoss er sowieso immer in vollen Zügen :(

Liebe Sandra, vielen Dank auch an dich. Hier ist es verhexterweise oft so, dass mich 3 Tiere miteinander verlassen. Entweder mit Todesfällen und Abgabetieren zusammen, manchmal (leider) auch 3 Todesfälle. Doch so hart wie dieses Mal und vorallem in einer so kurzen Zeitspanne, habe ich das echt noch nie erlebt. Es wäre für mich auch weniger schlimm, wenn ich mich von ihm verabschieden hätte können (wie bei Hobbit), aber so verdammt (sorry) unerwartet, traf es mich wie ein Schlag!
    Zurzeit würde ich wirklich am liebsten die ganze Meerizucht und Meerihaltung hinschmeissen...:(

8. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Liebe Isabelle
    Obwohl es grad mächtig heiss ist, ist mir ein schaudern denn Rücken hinaufgefahren. Es tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe das es wenigstens das eine schafft. Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft.