Hallo zusammen... In Deutschland, braucht man ja so viel ich weiss auf jeder Hp ein Impressum... Braucht man das auch in der Schweiz? Also, braucht da jede Hp ein Impressum?
Impressum CH Hallo Fröschli Nun treff ich dich wieder ;-) Diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich meine eigene Homepage designete. In Deutschland sind Impressum auf Internet- Seiten obligatorisch... in der Schweiz hab ich davon noch nichts gelesen. Doch sicher ist sicher, denn wenn ein Streitfall auftreten würde, könntest du zur Rechenschaft gezogen werden, auch bei Copyright kopien für deine Home einer anderen. Diesen Bericht habe ich einmal gelesen: Ein gutes Beispiel eines Impressum's: http://www.rv-amtbueren.ch/de/top/impressum.php Ich habe auch eine unter Kontakt... dann ganz unten versteckt "ha,ha" muss ich dann noch ändern, da ich eh am bearbeiten bin. Liebe Grüsse Joly
huhu in der schweiz gibt es noch keine impressumpflicht. aber ich finde, das man eigentlich auf jeder website sehen können sollte, wer diese in's netz stellt und wer für den inhalt verantwortlich ist. liebe grüsse bio
Hallo Danke euch!!! Also, ich würde das was im Impressum steht unter kontakt einfügen. Also man würde schon sehen von wem die Seite ist. LG Dominique