Bubensegen: buntschimmel Rosetten

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von OhLaLa, 14. Juli 2014.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Ayana ist heute endlich ihren dicken Bauch losgeworden und hat fünf Buben das Leben geschenkt. ::4

    [​IMG]

    ♂ Eddy, Rosette buntschimmel
    [​IMG] [​IMG]

    ♂ Elmex, Rosette buntschimmel
    [​IMG] [​IMG]

    ♂ Einstein, Rosette buntschimmel
    [​IMG] [​IMG]

    ♂ Ecco, Rosette buntschimmel
    [​IMG] [​IMG]

    ♂ Earl Grey, Rosette buntschimmel
    [​IMG] [​IMG]


    "Einsteinchen" ist mit seinen 50 Gramm Geburtsgewicht sehr zart, aber soweit fit und höselet der Mama hinterher. Dennoch kann er ein paar Daumendrücker gebrauchen.
     
  2. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...och sind die süss! Besonders Elmex mit dem schwarzem Pfötli.... Aber mit dem hübschem Cooper (den ich hoffentlich bald abholen kann) können sie nicht mithalten! :e025: :frühl:
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jesses nei, sind die bezaubernd! :Ohje: ::4 :Ohje: ::4 :Ohje:

    Ein sehr gelungener Wurf, Jennifer, die Quote, na ja .... Etwas fairer verteilt hätte es schon sein dürfen, gell.
    Andererseits würd so ein herziger Bub so manche Kastratengruppe optisch aufmotzen, ein Hingucker, sozusagen. Also ich würd sofort so ein angeschimmeltes Wuselkind adoptieren. :D

    Recht gute Gesundheit für Mutter und Babys, vor allem dem kleinen Einstein. Er soll doch mal gross und gescheit werden!

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wow die sind ja obersüss!

    Zum knutschen

    Gruss Jasmin
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hoi Nadia

    Ja, slates waren dieses Mal nicht dabei. Elmex ist wirklich ein härziger Boy; sticht mit seinem vielen Rot natürlich aus der Bubenschar heraus.

    Betreffend Cooper: schreib mir doch eine PN wegen eines neuen Abholtermins. Solange wartet Cooper hier geduldig. :e025:


    Hoi Gabriela

    Danke, ich find die Kleinen auch mega härzig! In natura sind sie sogar noch viel hübscher als auf den Fotos. :e025:

    Ja, Salt & Pepper, der Vater der Kleinen, mochte es dieses mal wirklich sehr einheitlich. :lapf:
     
  6. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...na das hoffe ich doch, dass der süsse kleine Flizzer warten kann. Bei so hübschen Damen, wenn der wüsste, was auf ihn zukommt. Mein Flizzer ist nach wie vor in Fanny verknallt, da hat Cooper die Qual der Wahl mit so vielen Damen....! :augenreib:
     
  7. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Nachdem die Kleinen eine Zitze von Ayana derart malträtiert haben, dass sie ein Stück davon verlor, bin ich mega froh, dass die Babies dennoch mehr oder weniger gut wachsen. Ecco, Eddy und Elmex werden bald zur Frühkastra gehen. Die Beiden Spätzünder Earl Grey und Einstein machen sich trotz Grössenunterschied zu ihren Brüdern aber auch gut.

    Ein paar Impressionen:

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]