Ca. 60 Farbmäuse im TH Basel - Dringend Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Basel-Nordwestschweiz" wurde erstellt von Angelus Noctis, 26. August 2016.

  1. Angelus Noctis

    Angelus Noctis Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Moin,

    das Baseler TH hat eine Mäuseflut bekommen und kommt mit den Tieren leider scheinbar nicht so richtig klar, wie Ihr HIER nachlesen könnt. Ich hoffe, der Link ist in dem Fall ok.

    Gesucht werden v.a. kundige Leute vor Ort und Endplätze, aber in der Hoffnung, dass sie weiter kastrieren, auch Kastraspenden. Leider weiß ich von dem Notfall nicht mehr, als im Link steht. Aber vielleicht kann von Euch jemand helfen. Sollte ich mich irgendwie nützlich machen können, meldet Euch bitte einfach bei mir.


    LG Angelus