Coiffeursäuli

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Roxy, 12. August 2007.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hoi Zusammen

    Heute beim Misten habe ich ein Weilchen meine Säulis beobachtet. Unter anderem vorallem meine Sheltie Lady Tosca. Hmmm aber irgendwas hat mich an ihr gestöhrt.... na klar Tosca hat langsam wieder schöne Sheltiehaare! Auch an den Schultern und Nacken!!! *megafreu*

    So wie es nun aussieht scheint Skira ihre Haarfresserei eingestellt zu haben oder sie vergreift sich nicht mehr so oft an den Säulihaaren...

    Nun, es wird sich mit der Zeit zeigen ob sie wirklich nicht mehr frisst. Denn es lebt da schon noch das einte oder andere kurze Langhaarsäuli im Rudel. Wenn dann alle von denen wieder schön lange Haare haben und ich spätestens dann wieder mit der Schere dahinter muss, weiss ich dass Skira nicht mehr Haare frisst und auch keine andere Schweinchen zum Coiffeursäuli ummutiert hat! :lapf:

    Liebi Grüessli
    Rebi