Daisy - CH Teddy Schwarz Rot Weiss Satin

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von karin007, 12. Juni 2010.

  1. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Und wenn wir grad schon dabei sind:

    Wir haben ja seit "neustem" noch ein zweites Satinli bei uns.

    [​IMG]

    Die kleine Daisy kam am 20. April bei uns zur Welt. Sie hat noch einen Bruder und hatte noch ein Schwester. Sie ist nun mittlerweile knapp 8 Wochen alt und wiegt knappe 200gr. Allerdings liegt das glaube ich nicht am Satingen, denn auch ihr Bruder (ST) ist nicht viel grösser und schwerer.

    Hoffen wir jetzt mal, sie wächst noch ein wenig:nix:

    [​IMG]

    Hier noch Beide in Action.
     
  2. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Meine immer noch sehr kleine Daisy feiert heute bei bester Gesundheit ihren 3. Geburtstag! Nicht wirklich selbstverständlich, denn ihr Bruder ("nur" Satinträger ist letzten September gestorben).

    Sie ist wirklich immer noch sehr klein. Wiegt keine 500 Gramm... Aber ansonsten ist sie fit und munter.
     
  3. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Nun ist auch diese Geschichte zu Ende. Meine kleine Daisy starb am 18. März 2014.
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh je, das tut mir sehr leid! :( ::11

    Woran ist sie denn gestorben, weisst Du das?
    Sie war ja kaum 4 Jahre alt.
     
  5. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Sie hatte wahrscheinlich schon von klein an ein Stoffwechselproblem, da sie ja nicht richtig wuchs (gemäss Frau Meier) und sie hatte wohl auch eine Schilddrüsenüberfunktion (viel trinken, abnehmen trotz sehr viel Appetit, Haarausfall). Sie litt auch seit Geburt an Blähungen. Für ihre Grösse wurde sie sehr alt! Ich hatte schon einige solcher Minis und sie starben alle schon viel jünger.