Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Welche Farbe passt deiner Meinung nach zu einem Meerschweinchen-Forum? Ich denke an meine Sonderfarben mit lilac-gold.
    Eine Farbe, die eine weisse Schrift erfordert, wäre nicht sehr praktikabel.
    Gruss
    Jasmin
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    Sorry, dass ich herummotze wegen der Farbe. Muss aber wohl def. an meiner Webpublisherausbildung liegen und an mir. Ich war aber schon immer gut in Farbenkombinationen finden bei Webseiten.

    Was passt? Ist schwierig zu sagen. Müsste es halt auch selber sehen. Auf jeden Fall kräftigere Farben. Solche Sachen probiere ich halt selber aus und wenn es für mich passt, sehe ich das dann auch sofort. Schau mal, ob ich ein Beispiel finde irgendwo.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    gut, das ist auch dezent, passt mir aber besser
    upload_2017-2-27_12-55-28.png
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    solches ist zuu kitschig

    upload_2017-2-27_12-57-30.png
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    das hier ist auch sehr stimmig

    upload_2017-2-27_12-58-26.png
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    Rot, schwarz, gelb finde ich nicht schön. passt auch nicht.
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    Das hier ist auch stimmig. Kann aber auch was bräunliches sein mit beige.
    upload_2017-2-27_13-1-28.png
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
  9. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    also mit so viel farbe kann ich gar nichts anfang. dieses mint ist gar nicht mein ding
     
  10. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    wir werden das im team beraten.
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    Dann sind wir verschieden ;)
     
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *Grinsgröööhl*, davon bin ich überzeugt!!! :2::2::2::2::2::2:
     
  13. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Farblich wäre ich für lila :blumekatz:
     
  14. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Hi Jeannette und alle anderen

    nachdem ich mich NICHT mehr einloggen konnte und x mal rausgedatscht wurde, wenn ich mich neu registrieren wollte oder ein neues Passwort verlangt habe, bin ich, tataaaaaa, nach gefühlt 100 Versuchen nun doch auch wieder hier gelandet :) :) :)

    muss mich jetzt erst mal durch wursteln und noch gewisse Einstellungen vornehmen, wie Farbwahl und so. Seh es momentan schlecht mit dem blau/hellblau. Bis7s später
     
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Ups, mein Beitrag ist zweimal erschienen. Weiss der Geier warum. Doppelt gemoppelt. :D
     
  16. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Wenn ich sehen will, wo und was ich geschrieben habe, WO muss ich da draufklicken? Unter neue Beiträge erscheinen MEINE Beiträge ja nicht mehr. Es geht irgendwo, aber ich weiss nicht wo :)
     
  17. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
  18. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    Gut, kommt aufs Lila an. Mal schauen was Mike meint :D zum Lila. Dunkelrot mit beige geht auch. Aber eben, Mike mags nicht zu farbig;) mir ist es eigentlich egal. Waren einfach meine Tipps und meine Meinung. Kaum hatte ich die Seite auf, sind mir die Farben ins Auge gestochen o_O
     
  19. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Danke Mike. Genau das meinte ich. ;)
     
  20. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.752
    Was meinen denn die anderen. Es gibt ja hier nicht nur 5 User, die eine Meinung haben zur Seite und Farbe. Hier könnte doch mal jeder was dazu sagen!?