Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Leutchen, bin ich doof??? Ich finde nirgends die Möglichkeit, meinem Banner die "richtige" Adresse beizufügen, damit man beim Anklicken auf meine HP kommt... habe ich wieder mal Tomaten auf den Augen??? :confused:
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ooooch, ich fand die Farben vorher schön, und auch diese hier! Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber der Mensch ist eh ein Gewohnheitstier. Ich hätte lieber meine Lieblingsschrift wieder hier. Geht aber auch nicht :7779. Werde mich auch daran gewöhnen...
    Ich finde einfach noch alles Mögliche nicht (siehe oben... :e015:)... kommt Zeit, kommt (vielleicht :g030:) das Finden...
     
    Jeberino gefällt das.
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Anna funktioniert doch oder? magische zauberhand von gandalf
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ::5 :dank:
    Aber der Anna bitte gelegentlich doch noch erklären, wie Gandalfs Zauberhand das gemacht hat... gell?!? :p030:
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Zur Farbgebung:
    Zur Erinnerung, das ist keine Abtimmung unter den Usern. Die Meinungen der User sind wichtig und richtig. Wir wissen aber auch, dass wir es nie allen recht machen können. Gerne nehmen wir auch Vorschläge an, die begründet geäussert werden. Beispiel: Weshalb grün empfohlen wird? Wieso nicht gelb? wird der Lesefluss gestört?
    Gruss
    Jasmin
     
    Technik gefällt das.
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    was ist das oben? Neue Medien? War der Meinung es hätte noch jemand anders Bartagamen. ist aber wohl nur ein Bild zum Versuch oder? Aber was ist das? Kann mir darunter nichts vorstellen

    Weshalb hat es zwischen Medienberichte und Tierschutz einen rosaroten Balken. Brauchts doch nicht oder? War vorher auch nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  7. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    klar hat noch wer bartagamen bist wohl nicht mehr die einzige. also meine balken sind immer noch nicht rosa, hat aber mit der Bildschirm Helligkeit zu tun :)

    gib uns doch noch ein paar Minuten zeit wegen den farben. wir arbeiten alle neben dem forum sorry aber das dauert sicher par tage
     
  8. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    ich bin ja eigentlich nur noch stille mitleserin aber:
    Mir gefällt das neue Nagerforum :smile162::smile162::smile162:
     
    Anabel gefällt das.
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    hab ja gar nichts mehr gesagt wegen den Farben? Von mir aus könnt ihr es auch so belassen. Wollte ja auch nicht stressen. Keine Ahnung weshalb du nun ein bisschen gereizt bist. MIt der Bildschirmhelligkeit hat es dann nichts zu tun bei mir;)

    Und was sind das nun oben für Medienberichte? Was muss man darunter verstehen? Das war noch meine Frage.

    Und dass ich nicht die Einzige bin mit Bartagamen, weiss ich auch. Aber ich wusste nicht, dass es hier im Forum noch jemanden gibt. Schweigen ja sonst alle ;)
     
  10. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hatte das gefühl was von rosa balken gelsen zu haben :)

    medien sind die medien gallerie wo die VIP User ffotos hochladen und Foto alben anlegen können
     
  11. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallo zusammen,jetzt hatte ich sicher eine halbe Stunde bis ich es geschaft habe das ich hier bin!Bin voll kein Profi was Computer betrifft!
    Hoffe ich schaffe es nächst mal!
    Liebe Grüsse
     
  12. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Bins nochmal,wenn ich normal nagerforum.ch eingebe komme ich nicht rein.
    Ich gehe auf meine Mails und dann klappt es.
    Sorry aber ich kann es nicht anders,was mach ich für einen Fehler????
     
  13. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, von den rosa Balken träume ich wohl diese Nacht :narr::narr: Aber eigentlich ist es mir wirklich egal ob es so bleibt oder nicht. Gefällt mir einfach nicht. Aber muss es ja auch nicht ;)

    Ach so für die Fotos der VIP User. OK. Das bin ich nicht. Mir reicht der prominente User Titel schon :g030:
     
  14. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    du machst nichts falsch. es gibt Probleme mit folgenden browser: internet explorer, safari, modzilla Firefox wissen aber noch nicht warum :-( ich empfehle jedem Google chrom
     
  15. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    besser als schwarze aliens
     
  16. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallo zusammen,also ich komme überhaubt nicht mit,wie das alles funktioniert!
    Mit dem anmelden habe ich schon mühe
    Wenn ich im Internet Nagerforum.ch eingebe kommt so eine komische Seite!
    Bin nur drinnen jetzt,weil ich in meinen Mails drauf klicke.
    Oooh je Computer und ich kommt einfach nicht gut!
    Liebe Grüsse Fiona
     
  17. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    oder vom Chef :rolleyes: Ist manchmal auch ein Alien.
     
  18. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Ich komme nicht nach, habe googl chrome herunter geladen, geht nicht!!Was mache ich falsch!???
     
  19. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen,
    Mir fehlt der Menupunkt Medien oben, im Meerschweinforum habe ich ihn, weiss also wo er ist. VIP wäre ich auch.... wäre lieb, wenn ihr bei Gelegenheit mal schauen könntet.
    Ich kann auch meine Signatur weder ändern noch löschen.
    Vielen Dank und en Gruess,
    Maya
     
  20. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hallo @hirsi geht es jetzt?