Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Hallo Mike,
    Den Medien Menupunkt hab ich jetzt, vielen Dank!! Nun hab ich nur noch keine Möglichkeit, meine Signatur anzupassen. Ich habe nirgends einen Menupunkt 'Signatur'.
    Gruss Maya
     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hirsi.JPG

    sollte hier zu finden sein
     
  3. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Ja, jetzt ist er da, dieser Menupunkt. War vorher noch nicht da! super! vielen Dank
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
  5. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Ich werde wohl an meinem freien Tag ende Woche oder am Wochenende etwas üben und herum surfen. Beim einloggen musste mir mein Lebenspartner helfen.....:114:Der Mensch ist ja ein "Gewohnheitstier" :d015:Auf jedenfall, danke für eure Arbeit, dass das Forum erhalten bleibt.
     
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Guten Morgen,jetzt habe auch ich geschaft,mit viel ausprobieren.
    Das neue Forum sieht toll aus.
    Danke!
    Liebe Grüsse Fiona
     
  7. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Gandalf gefällt das.
  8. Nienor

    Nienor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    499
    Da hab ich doch direkt mal eine Frage:
    Wie kann ich private Nachrichten löschen? Hat da noch einiges Verstaubtes in meinem Postfach, das eigentlich mal weg könnte ;)
    Löschen steht leider nicht, unter verlassen und abwählen stell ich mir auch nichts vor, was einem Löschen ähnlich ist *grübel*


    [​IMG]
     
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    also bei mir ging es mit Unterhaltungen verlassen, dann kommt noch ein Hinweis und dann sind sie weg
     
    Technik gefällt das.
  10. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    genau so gehts :)
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Gut, Unterhaltung verlassen.......Kann man sich schon drüber streiten wie man das verstehen kann/will. Löschen und verlassen ist schon zweierlei, auch für mich Aber ich habe einfach alles durchprobiert bis sie dann gelöscht worden sind ;)
     
  12. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Ich kann das Forum weder im Firefox noch im Safari anschauen auf dem Macbook....
     
  13. Codo

    Codo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    366
    Also bei mir auf iMac mit osx El Capitan und Firefox 51.0.1 tut es problemlos.

    Gruess Nala
     
    Gandalf gefällt das.
  14. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hallo @Priska ja firefox zickte ein wenig aber vor ging es bei mir. safari hab ich nicht. eventuell hilft es den cache zu löschen
     
  15. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    genau das hat bei mir geholfen :)
     
    Technik gefällt das.
  16. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    so ich hoffe die neuen farben gefallen euch besser
     
  17. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    :dank: Sieht nicht nur schön aus, sondern meinen Augen tuts nicht mehr weh. Mit diesen Farben kann ich sehr gut lesen. Top!:dank:
     
    Gandalf gefällt das.
  18. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Jeberino danke für die blumen
     
  19. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Bitte! :korb::korb::korb:(verdient ist verdient :))
     
  20. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo zusammen

    Leider sind die Abgrenzungen zwischen den einzelnen Beiträgen von einem schmalen Balken zu einem ganz feinen Strichlein geschrumpft. Mit all den Avataren, Signaturen, Smileys und unterschiedlichen Schriftfarben in den Beiträgen finde ich es so doch ziemlich unübersichtlich, wo was aufhört bzw. anfängt. Ich möchte eigentlich nicht in Knallfarbe schreiben und auch keine auffällige Signatur erstellen, nur damit meine eigenen Beiträge nicht untergehen. Mich dünkt, die Texte werden vom ganzen Rest ein wenig "bedrängt" ... In den Unterforen ist die Trennung von wichtig-festgepinnt und normal optisch auch schwer zu erkennen, wie ich oben schon schrieb.

    Was meint ihr, wird daran noch/wieder etwas geändert?

    Einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Claudia