Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    316
    Was ist das und wie funktioniert es?
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Doris

    "User case" im Sinne von: Gibt es eine Situation, Fall, Gegebenheit oder Ereignis - in der diese Funktion für den BenutzerIn essentiell notwendig ist.

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Langsam finde ich mich immer besser zurecht. Aber wie Doris schreibt, wäre auch ich glücklich um einem etwas weniger grellen und hellen Hintergrund. Ich denke, dadurch würde die Lesbarkeit nochmals angenehmer...?!?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Tapsy werte Doris

    Ich gehe davon aus, dass Du das Forum in den Favoriten gespeichert hast. Da könnte ein alter Pfad hinterlegt sein. Wenn der Cache jeden Tag gelöscht wird, dann solltest Du mit der direkt Eingabe in Forum reinkommen.
    Das andere tritt dann auf wenn Du anstelle von http:// du https:// eingibst.

    An sonsten sollte man Cache halt mal manuell löschen man weiss ja nicht wie tief die automatische Löschung geht. Wenn immer alles gelöscht wird, müsstest Du immer den Benutzername und Passwort eingegeben, musst Du das?
     
  5. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    ich habe jetzt mal die Siganturen vergrössert
     
    Jeberino gefällt das.
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    und wenn schon alle meckern, meckere ich auch noch ein bisschen :) Die Ueberschriften sind nun gross genug Ich finde aber den Text darunter ist im verhältnis zur Ueberschrift viel zu klein. Ist aber nur eine rein optische Sache und ich würds überleben, wenns so bleiben würde :)

    Die zitierten Sätze sind auch ziemlich klein geschrieben. Auf jeden Fall bei mir.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    ist mir bekannt, wenn du mir sagst wo ich das ändern muss ist es in Sekunden getan. Hab es aber noch nicht gefunden :-(
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    ach so. Tschuldigung ;) Da ich kein Zugriff auf die Software habe, kann ich dir das leider auch nicht sagen. Vielleicht geht es auch einfach nicht. Auch möglich.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    bis jetzt ging alles :) aber die software ist auch neu für mich aber ich arbeite dran
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    ehrlich gesagt würde ich nun mich deswegen auch nicht den ganzen Sonntag abmühen. Macht ja nichts, auch wenns erst nächste Woche gefunden wird. Der Tag geht so schnell vorüber wenn man am PC solchen Krimskrams suchen muss.

    Habe mal zwei Stunden was gesucht und bin dann eben nach 2 Stunden fündig geworden. Es war nur irgendwo ein kleiner Haken, den man herausnehmen musste, aber den musste ich auch zuerst finden .
     
  11. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    und besser? :)
     
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
  13. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Hat jetzt noch wer nen Wunsch für eine Schrifgrössenänderung ? :)
     
  14. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    smili.JPG
    bei den Smileys kann man die verschieden kategorien anwählen , falls das jemand noch nicht gefunden hat :o15:
     
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    kann man die Schrift rechts bei letzte Antworten, neue Themen auch ein bisschen grösser machen?
     
  16. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    besser oder noch grösser?
     
  17. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
  18. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    schau mal bei den "letzten Antworten" von Anabel, ist vorne die Zeile nicht bündig geworden. Ist aber nur bei ihr?? Kann auch bei ihren Einstellungen liegen?
     
  19. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Durch das vergrössern der schrift is der conteiner wohl zu klein geworden. Werde ich dann ein andermal angehen. Hab heute genügen am pc verbracht
     
  20. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Ich hoffe am pc sieht es gut aus hab es mit dem handy geänder