Das grosse Fressen!!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von KarinEich, 18. Mai 2007.

  1. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Mmmmmmmm fein Gras!!!!!!!


    Meine 7 Säuli auf 1m2 freiwillig!!!!!:D :D ::3

    [​IMG]
    Von links nach rechts Sissi, Pearl, Inga, Tessa, Teddy, Chockita, Judy

    Und noch ein Paar Einzelfotos!

    [​IMG]

    Inga & hinten Judy

    [​IMG]

    Chockita (Schöggeli) min chline Schatz::4

    [​IMG]
    Judy unser Ex-Panikschweinchen


    Und zu Guter Letzt unser Chef Teddy

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bin ich nicht hübsch?Herzaugen
     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    En Guete, Schweinis! Ihr habt ein tolles Zuhause und seid ein megaherziges Trüppli. Herzaugen
     
  3. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    Ja, mega herzigHerzaugen !!!
    Vorallem INGAHerzaugen ::4 Herzaugen ::4
    merci für die Fotos
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  4. kisi

    kisi Guest

    :bl7: hei so herzige fotos !! danke ! aber... also dein "schöggeli" ich weis nicht...hmm...kannst du "der" keine manieren beibringen :na: ? in den teller sitzen.. tztztztzt ::10 :o020:
     
  5. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759

    @Kisi
    Also mein Schöggeli muss sich ja so was von durchsetzen...:p030:
    Da dachte sie sich wenn sie etwas grösser ist dann haben die Anderen etwas mehr Respekt vor ihr!
    Übrigens muss du dich bei Lakritze beschweren denn sie war für die Erziehung zuständig!!!!! Zu mir kam sie schon als Teenager da ist Hopfen und Malz verloren!!!!!:203:
     
  6. kisi

    kisi Guest


    DASS habe ich mir schon gedacht :mauer: :203: :mauer:
     
  7. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Gell.....
    ich hoffe dass meine drei Jungs auch schon in den Kindergarten gehen (obwohl einer ist da ja auch schon zu alt!:g070: )....Damit sie schon soooo lieb sind wie wir es uns von Lakritze Schweinchen gewohnt sind!!!!!
    :mauer: nid Haue Lakritze gell!:mauer:
     
  8. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Wow du hast aber eine hübsche Bande::4 ::4

    Mir gefällt auch Inga am bestenHerzaugen so schönes Säuli!
     
  9. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Das grosse Fressen

    Meine liebens auch.

    [​IMG]

    Talima, Sally, Alice und Cara
     
  10. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1
    Jöööööö....!!!!!!!
    Coole Wuschels!!!!
    Vorallem Alice::4 ichaucheinmalsoeinshabenwill!!!!!!!!

    ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Man sieht schon, dass du, liebe Karin keine grosse Erfahrung mit Kindergärtler hast........bei den Menschenkinder ist es nämlich soooooo, dass sie genau in diesem Zeitraum so alles ausprobieren und sagen was man als Mami nicht wirklich sehen und hören möchte ::10 ::10 ::10 Schliesslich möchten sie ja auch ein wenig auffallen :e025:
    Aber natürlich werde ich deine zukünftigen Jungs noch so gut es geht erziehen, es wäre ja keine gute Werbung für mich, wenn genau die Tiere aus meinem Stall so ungezogen im Fressgeschirr sitzen, gell? :o045: :o020:
    Auch das posen vor der Kamera wird natürlich noch zünftig geübt.....möchte schliesslich später auch mal wieder ein tolles Foto von meinen "Meerimodels" sehen :bl3: :bl3: :bl3:
    Liebe Grüsse Barbara
     
  12. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Du was unterstellsch du mir da.....;) Ich han zwar kei eigeni Chind aber han Jahrelang so halbwüchsige glernt Rollschuhefahre......Ich weiss genau vo was du redsch!!!!:D

    Ich freu mich ja sooo uf mini Buebe!!!!!
    :4106: :4106: :4106: ​