Das grosse Thema LPP....

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Markus, 6. Juni 2008.

1. Tanja

Tanja Erfahrener Benutzer

LPP so wie es bei mir nach jedem ca 4 mal ist

Wenn ich versuche zu Antworten....

--------------------------------------------------------------------------------

Du hast gerade versucht eine LPP Messenger Nachricht zu versenden.
    Doch eine Überprüfung hat folgendes ergeben:

--------------------------------------------------------------------------------

Du bist leider kein registriertes Mitglied auf Nagerforum
    Du hast das LPP Messenger System deaktiviert oder
    der User an welche die Nachricht geschickt werden sollte, hat festgelegt, keine Nachrichten zu empfangen.

2. Markus

Markus VIP-User VIP

Es kann sein dass ein User in seinem Profil das empfangen von LPP gesperrt hat.. Es kann jeder selbst entscheiden ob er lpp empfangen möchte...

Ich liebe LPP... also fleissig schreiben :)

3. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Ich auch,nur schreibt mir selten jemand.....

4. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

DAS ISCH NID WAHR!!! :7790:e010::knfs:

5. Hi,

ich habe es bei mir gesperrt. Es hat eh nie richtig funktioniert und wenn ich ehrlich bin, nervt es mich total, wenn ich einen Beitrag lese oder einen schreibe und dann poppt plötzlich ein Fensterchen auf und ich fühle mich verpflichtet zu antworten.

Ich mag auch keine SMS, Handy ist für den Notfall wunderbar, aber ich habe keine Lust mich mit Kurznachrichten zu unterhalten.

Also mir gehts an die Nerven, wenn ich das Gefühl haben muss, für jeden allzeit erreichbar sein zu müssen.

Verstaubte Grüsse*gg*

6. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

Leider kann ich hier nicht mitreden.
    Habe alles versucht, aber bei mir hat es noch nie geklappt, LPP's zu empfangen. Ich habe offenbar einen ganz fiesen Popup-Blocker, der hartnäckig dafür sorgt, dass ich auch ja nicht gestört werde.::6
    Habe mich damit abgefunden und kommuniziere halt per PN.

Über PN-kommunizierende Grüsse
    Barbara

7. Markus

Markus VIP-User VIP

Hallo Barbara..

Hast Du das hier alles gemacht??? http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=115

Ich kann nun nach einigen Tagen LPP aufgeschaltet euch mitteilen dass das ganze fehlerlos funktioniert und wie die Funktion nun auch in Zukunft wieder nutzen können.

War mir ja nicht bewusst wie stark ihr daran hängt :) Aber nun sind ja alle wieder glücklich und zufrieden :D

8. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

Lieber Markus,
    ja, habe ich schon versucht. Trotzdem dringen LPP's nicht zu mir durch. Da hier meine PC-Kenntnisse aufhören, habe ich mich halt damit abgefunden, dass es bei mir nicht geht. Höchstens, wenn du noch einen weiteren Tip hast...?
    Barbara

9. Markus

Markus VIP-User VIP

Mhh wohnst nicht gerade um die Ecke... aber wenn ich mal in der Gegend bin kann ich ja mal anklopfen.. (würde selbstverständlich mich vorher anmelden)
    Das Problem ist sicher nur etwas ganz kleines.

10. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

Das ist lieb.
    Übrigens: unsere Ferien beginnen in 3 Wochen (da bei dieser Aussage die Stunden nicht automatisch gezählt werden, verzichte ich auf eine genauere Angabe)!
    Barbara