Das tut mir sehr leid für Euch, Doris . Hoffentlich wachsen die anderen Babies alle gesund heran. Herzliche Grüsse, Franziska
Liebe Doris Auch mir tut es furchtbar leid, dass euch nun der kleine Maxi doch verlassen hat. Ihr wolltet ihm ja noch so gerne helfen, aber das junge Tierchen war wohl leider zu schwach, um zu erleben. Fühlt euch getröstet - wir denken an euch. Alles Liebe und traurige Grüsse an den Bodensee.
Liebe Doris jetzt hat der kleine Kerl doch sooooo lange gekämpft, und jetzt sowas Es tut mir leid......... Grüessli Barbara
In genau einer Woche wird Dumbolinchen einen Monat alt.....und heute brachte sie schon stolze 364 gr auf die Waage. Das ist echt ein unglaubliches Brümmerchen Aber schaut doch selber..... Wie man auf dem Bild auch unschwer erkennen kann, ist sie aber auch ständig am mampfen Gruss Barbara
Heute ist Dumbolinchen nun ausgezogen .......ich hatte wirklich noch nie so ein kräftiges Jungtier Das "kleine" Mügerli wog heute über 400 gramm, und das mit genau 1 Monat Die neue Besitzerin hat mir gaaaaanz fest versprochen mich auf dem Laufenden zu halten. Bin nämlich sehr gespannt, ob sie auch ausgewachsen ein grosses Tier sein wird, oder ob sich das später relativieren wird Grüessli Barbara