Die Babies von Chili und Muffin

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 24. April 2009.

1. Franziska

Franziska Guest

Also wenn das der einzige Grund ist (oder besser: WÄRE :p030: ), Jasmin - daran müsste es nicht scheitern. Farbbezeichnungen und Genetik kann man ja lernen ::1 .

Grüessli, Franziska

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Das mit dem Lernen ist so eine Sache; du hast aber Recht.

Nein. Es ist nicht der einzige Grund. Ich bin nun mal Liebhaberin. Wer bei uns einzieht, bleibt bis ans Lebensende. Würde ich allerdings züchten, würde ich mich natürlich reinknien. Da ich nicht züchte, knie ich mich allerdings in andere Themen rein - alle rund um das Meerschweinchen. Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass meine Meeries nie die Berichte gelesen habe, die ich über sie gelesen habe. Aber das war bereits bei der Kindererziehung so ...

Gruessli
    Jasmin

3. lylith

lylith Prominenter Benutzer

süss die zwei wünsche ihnen alles gute.

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Jasmin

Weisst du, die korrekte Bezeichnung von Farben kann auch ich nur dann geben, wenn es keine Schweber sind :d040:
    Und anhand von Fotos ist das eh mega schwierig. Da die Foto bei Sonnenlicht gemacht wurde verfälscht es die Fellfarbe.

BB? Ihhhhhh.......da würde ich wohl eher zu einem feinen Glas Wein greifen :e025:

Grüessli und einen schöööönen, sonnigen Tag wünscht Dir und allen anderen Fories
    Barbara