Die Babys von SATIFA x CORAZÓN...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 10. April 2008.

1. Franziska

Franziska Guest

Fragt nur Lakritze und Franziska... :203: im Tessin ist strömender Dauerregen eigentlich das übliche Wetter... :203: aber das stört ja beim Käffele und Meerigucken und Plaudern nicht wirklich... :203:

Auch ich muss es noch loswerden, liebe Anna: dieser Wurf ist zuckersüss und umwerfend herzig ::9 . Herzliche Gratulation Dir und der stolzen Mamamaus.

Liebi Grüessli und viel Spass im Tessin ::7 ,

Franziska

2. Liebe Franziska,

so habt ihr wenigstens einen Grund im strahlend sonnigen Herbst wieder zu kommen.:bl5: ::9

Heute war es fast so fies, wie an dem Tag als ihr hier wart:-(

Für Anna sollte ich dann vielleicht gleich Glühwein ansetzen??*gggg*

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Oh jaaaaaaa, Glühwein... :viele:
    ... und dann singen wir alle zusammen "Leise rieselt der Schneeeeeheeee..."
    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Anna

Ich komme wie die "alte Fasnacht" hinterher, aber die letzten Tage war ich nur spärlich im Forum....

Herzliche Gratulation zu diesem süssen Wurf!
    Mensch, die Uwenga ist ja allerliebst, du weisst ja! Andi's Reaktion: Was ist das denn für eine wunderhübsche "Zuckermausi" ::4 ::4!

Alles Liebe für die junge Familie und frohes "Gedeihen" :bl7:.

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Anna
    Das verpflichtet. Wir sind am 7.6.2009 25 Jahre verheiratet. Hochzeit war im Schloss Oberhofen in Thun. Wir werden sicher an diesem Tage dort sein und auch in "unserem Hotel" übernachten. Liebe Anna, wir würden den Kaffee gerne einziehen - und Claudio hätte doch gleich ein Geschenk für mich. Ich mag eh keinen Schmuck, aber so Sirupäugli sind wie kleine Rubine.

Gruss
    Jasmin

6. Anna

Liebe Leute :4:

Das Neuste von der SATIFA-Front: ich habe wirklich unzählige Anfragen bekommen, für alle drei Schweinchen, den "Vogel abgeschossen" hat UWENGA, dicht gefolgt von UPPSALA... es gab eine "Warteliste", schön der Reihe nach. Ich bitte alle um Verständnis, aber den Ausschlag gegeben hat ganz klar, dass die drei Geschwister zusammenbleiben dürfen. Sie werden, sobald URANUS frühkastriert ist und sie ihre Mama nicht mehr brauchen, miteinander in ein seit über einem halben Jahr liebevoll geplantes und neu erstelltes Aussengehege (7 Quadratmeter) ziehen dürfen, und das ganz in meiner Nähe. Und da es ja wunderbar viel Platz hat, nehme ich mal an, wird das Geschwistertrio erst den Anfang machen... :e015: ;) :e015: :e025: :e015:

Liebe Grüsse :bl5:
    Anna

7. Fray

Fray VIP-User VIP

Das ist doch eine fantastische Sache! Welchen Meeri-Geschwistern ist das schon vergönnt? Toll! :viele:

Und du kannst gleich noch hie und da gucken, wie sie sich entwickeln :bl5: . Herz, was begehrst du mehr ...

Alles Gute dem süssen Trio ::4 ,
    Gabriela

8. Liebe Anna,

ich freue mich total mit Dir und besonders freue ich mich, das Uranus auch mitkommen darf!

Ich wünsche den neuen Schweinchenbesitzern ganz viel Freude mit den Dreien und vor allen Dingen viel Gesundheit.

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

9. Anna

Ja, das freut auch mich ganz besonders :lol: ! Diese Sirupäugli sind ja nicht jedermanns Sache :e025: ... aber die Leute hat voll überzeugt, dass es schade wäre, die Geschwister zu trennen (und dann irgendein anderes Böckli dazuzusetzen).
    Und ich bin fast sicher, dass URANUS (der bereits jetzt extrem viel Charme besitzt Herzaugen Herzaugen Herzaugen ...) seine neue Familie total um den Finger wickeln wird (Männchen eben... :e015: :D )
    Aber vorläufig geniesse ich die Kleinen noch voll und ganz ::4 ::4 ::4

10. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Lieben Anna
    Das freut mich ja riesig, dass diesen Wurf einen solchen Erfolg war ::7 . Es ist ja wunderschön, dass alle drei zusammen bleiben können. Sie sind wirklich ein prächtiges Trio ::8 ::8 ::8
    Liebe Grüsse auch an Papa Corazón
    Silvia

11. Anna

Drei kleine Teenies

::4 URANUS ::4 hat vor drei Tagen seine Kastration gut überstanden *freu*. Ich habe heute neue Bilder des lustigen Trios, das morgen einen Monat jung wird, gemacht:

:bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

Die kleine ::4 UPPSALA ::4 hat ein absolut witziges Fell... etwas längeres Teddyfell mit WIRBELN (hier sieht man die Hüftrosetten)... ein sogenannter "US-Teddy-Peruaner"... :e025: :smile162: :o045: :o020:

Grüessli
    Anna​

12. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Dankeschön, liebe Anna, für dieses herzige Bild.

Die Kleine aussen rechts ist süsser denn je Herzaugen Herzaugen!! Die ist wirklich aller-, allerliebst.

Schön, dass das Trio ::4 ::4 einen gemeinsamen Lebensplatz gefunden hat. Alles Gute für die schöne Familie!