Die blonde Invasion... sie sind überall!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von ZENKIS, 1. Mai 2011.

  1. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755

    Schau Castle, ich hab mein Bhaltis schon vorbezogen! Süss gäll ? :lov:

    [​IMG]

    Caramel, crested mit Sahne :scho:


    Bei Claudia hats noch mehr davon.....

    Grüessli
    Moni
     
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Jöööh, ganz ein tolles Meeri - wunderhübsch :lov:

    Ich glaube fast, ich muss dann wirklich mit einer leeren Transportbox anreisen oder vielleicht gibt es bis dann ein Antiserum gegen den Meeri (-Crested-Crème) virus :d015:
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Sooooo eine süsse Maus!!!!:lov:

    Sieht aus wie das Schwesterlein, Cousinli, Stiefschwester oder Tante von meiner Tilly!:D ::3

    Tja, solche Bhaltis sind ziemlich gefährlich...:girl:
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hab recherchiert... sie ist das Schwesterlein!:D
     
  5. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Ja, ich weiss es von Claudia.
    Muss Dir noch beichten Fränzi: Habe Deine Föteli (Mama +Schwester) geklaubt für mein Carmelita-Datenblatt.... Ist es okay für Dich ?
    Darfst dafür das Mimi-Bild auch haben.

    Grüessli
    Moni
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Logo, kein Problem!!!

    Gell, Du machst dann auch Photos so alle paar Wochen? Dann können wir nämlich vergleichen, wie sie sich entwickeln und wie ihre Haare wachsen.

    Ich hatte noch nie ein Coronet (bin ja Glatthaar- und US-Teddy-Fan), aber unsere beiden Mädels finde ich wirklich entzückend. Von mir aus dürften sie gerne so bleiben, viel längere Haare brauche ich nämlich nicht!
    Aber ich befürchte, das bleibt nicht so...

    Sorry, das ist völlig OT, gehört nicht in den Jubiläums-Thread... werde es gleich verschieben!:D
     
  7. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    :dank:
    für die Bilder


    ja, klar, mache immer viiiiele Fotos, Du wirst Dich kaum mehr retten können davor :lol:

    Grüessli...
     
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Ich kann auch noch Fotos beisteuern. Sehr zur Freude von Claudio wachsen die Haare von Aphrodite-Pimpinella nämlich. Sie ist sicher kein Kurzhaar. Mal sehen, wie das mit Toffifee geht.

    Gruss
    Jasmin
     
  9. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Ja, ja die blonden Lusserlis sind wirklich überall. Mögen sie ein langes und gesundes Leben haben.

    Grüsse aus dem Märchenland

    Claudio
     
  10. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Mimi ist ein richtiges Flauschebällchen geworden, fühlt sich an wie Angora. :lov:

    Die Häärchen sind jetzt ca. 4 cm lang.........*freu*

    Gestern hat sie immer wieder ihr Hinterteil am Boden abgestreift.
    Bei der Kontrolle sah ich, dass sich ein Haarbüschel in ihr allerwertestes "Löchlein" verirrt hat. Sofort habe ich es herausgezogen und rundherum kürzer geschnitten. Heute war es etwas klebrig, hoffentlich kein Eiter !? Sowas hab ich noch nie erlebt, muss das im Auge behalten...
    Ansonsten ist sie aber fit und düst herum :lol:

    Wie gehts Tilly und den Anderen ????

    Grüessli
    Moni
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja, so Flauscherli muss man immer sehr genau kontrollieren...

    Tilly geht es prächtig, so sah sie am 21. Mai aus:
    [​IMG]

    Du siehst, auch ihre Härlein wachsen fleissig.

    Sandor entwickelt sich immer mehr zum geplatzten Sofa-Kissen, meine Scheren-Hände jucken schon, bald, bald kommt der Kleine unter die Schere!:schere:
    [​IMG]

    Hier mit Heiligenschein... er ist wirklich ein ganz braves Schäflein, das kein Wässerlein trüben kann...:D
     
  12. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Hi Fränzi

    hier nun die versprochenen Bildli von Mimi (geknipst 01.06.2011):

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Man sieht deutlich, dass sie Geschwister sind, gäll :lov:
    Hast Du die oberen Zähnchen schon angeguckt?

    Grüessli
    Moni​
     
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh ja, die sehen wirklich aus wie Doppelgängerinnen!:D

    Ja, die Zähnchen sehen gut aus, die unteren halt etwas weisser als die oberen.
    Aber das ist normal, da fällt mir nichts auf, das anders wäre. Je nachdem, was sie gefressen haben, können die oberen etwas "dreckiger" sein als die unteren.
    Ich glaube, da musst Du Dir keine Sorgen machen, aber es ist natürlich gut, die kleinen Springsinsfeld schön im Auge zu behalten.
     
  14. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    :lov: So sieht unsere Mimi heute aus: :lov:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Und wie sieht Deine Tilly jetzt aus Fränzi ???

    Gespannte Grüsse
    Moni
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wow, die ist ja ein wunderschönes Coronettli geworden!:juhui:

    Wenn ich Deine Mimi so sehe, muss ich wohl meine Hoffnung aufgeben, dass aus Tilly noch ein "rechtes" Coronettli wird... ich dachte bisher immer, das kommt dann schon noch, aber Du machst jetzt meine Hoffnungen zunichte.:wein:

    Meine Tilly sieht leider eher aus wie ein kleines Mädchen mit T-Shirt und Röckli... sie geht in Richtung Vokuhila.:n045:
    Ich bin eben erst nach Hause gekommen, die Photo-Session gibt es dann morgen.:tobed:
     
  16. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Dann hast Du wohl kürzlich Deine Meinung geändert ?? :girl:

    Mein Picasso ist wohl auch Vokuhila, obwohl seine Mama langhaarig war. Guck:

    Mama und Sohn:
    [​IMG]


    [​IMG]

    Grüessli
    Moni
     
  17. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja, Du hast mich erwischt...:zerkn:

    Wenn ich mich schon mit langen Haaren herumschlagen muss, dann hätte ich schon gerne so ein nettes Coronettli wie Deine Mimi... aber na ja, Du wirst sehen, Tilly ist was gaaaaanz Spezielles (Photos gibt es erst heute Abend, die Arbeit ruft...)
     
  18. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Man trägt heute Extensions ...

    Gruessli
    Jasmin

    Esmeralda weiss noch nicht wirklich, welchen Look sie wählt. Frau ist da wählerisch.
     
  19. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hier wäre Esmeralda:
    [​IMG]

    Dann Aphrodite-Pimpinella: mit erwähnenswerten Pfussibacken
    [​IMG]

    Und Venus-Anis:
    [​IMG]

    Gruessli
    Jasmin
     
  20. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444

    Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass Claudio und Du diesbezüglich verschiedene Vorlieben habt, und braucht daher noch etwas Zeit für die definitive Entscheidung. :girl: