Dominater Kastrat

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Speedygo, 15. Januar 2007.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

... und damit haben die beiden Streithähne ja ihr Ziel erreicht::7

2. Franziska

Franziska Guest

Boah, Fränzi, Du unterstellst den Meeriböcken so ein raffiniertes, gezieltes Vorgehen, um endlich ein Weibchen zu kriegen :a015: :e025: ???

Ich glaube, mein Jimmy ist auch so ein Schlingel. Heute höckelt er ununterbrochen auf seinen drei jüngsten Weibchen herum und kommt aus dem Brommseln gar nicht mehr heraus... :p :g030:

3. Speedygo

Speedygo Guest

Tja die 2 müssen auf jedenfall connection hier ins Forum haben... Hättet Ihr nicht so wehemennt gesagt das wird wohl nichts mit den Streithähnen wer es wohl sicher noch länger gegangen... "Schuld" an der ganze Situation ist eigentlich unser Meersäuli Meggi das vor 10 Tagen gestorben ist. Meggi war so was von unglücklich als sie allein war das wir Ihr eben Sam besorgt haben... als dann Meggi leider auch relativ kurz nach Ginger gestorben ist (der Tod von Ginger war der Grund für die Anschaffung von Sam) wollten wir natürlich nicht Sam alleine lassen und dabei ist der Fatale Fehler unterlaufen das wir dachten Alfi könnte es schon noch irgendwie mit Sam... Tja... Alfi ist aber so was von süss das wir Ihn auf gar keinen Fall zurückgeben wollten... Den Rest der Geschichte kennt Ihr Ja:e025:

So warens plötzlich 4... So was von süss wenn die beiden erwachsenen Böcke um die jungen Damen rumtanzen... Wobei die Damen ganz offensichtlich auch von den Herren sehr beeindruckt sind und immer wenn sie sich unwohl oder allein fühlen sofort zu dem Jeweilgen Beschützer rennen...

Also ende gut alles gut!

Ich geht jetzt ins Bett und hoffe das morgen das Dach von unserem Haus noch drauf ist das tut ja da draussen... abartig der Sturm...

Bis bald Speedy