Doppelter Babysegen ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 19. März 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Nachdem ich jetzt seit 13 Tagen jeden Tag die Puerababies erwartet hatte glaubte ich nicht wirklich daran, dass Lucky es vieeeel wenige spannend machen werde :d015: So kann man sich täuschen.....:o045: und so kam es dass mich heute Morgen gleich 2 Mamis mit ihren Jungen begrüssten :e035: :e035: :e035:

    Zuerst die Puerababies...... es sind 2 Jungs und 2 Girls ::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt meine Luckybabies ::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herzaugen Herzaugen *ichselberschmelz* Herzaugen Herzaugen

    Überglückliche Grüsse Barbara​
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    So, liebe Fanclubmitglieder, ich glaube, es ist HÖCHSTE ZEIT für eine Gründungsversammlung im Steg ::7 .

    *sehenwill, habenwill, knuddelnwill*​



    Lucky und Puera gratuliere ich herzlich zu diesen wirklich umwerfenden Kinderlein Herzaugen und wünsche den neuen Erdenbürgern alles Gute und ein schönes Meerileben.


    Liebi Grüessli, Franziska
     
  3. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Mensch Barbara,sind die süss!! :bl5:
    sind die geklont?? :a015:
     
  4. skanutsch

    skanutsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    Wow! Da hast du aber zwei ganz süsse Würfe geschenkt
    bekommen von Puera und Lucky! Die kleinen sind einfach
    nur zuckersüss ::4 ::4 ::4
     
  5. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    ja herzig...und wie hälst du die auseinander?
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich setze sie in EINZELBÖXLI :e025:

    Grinsegrüsse Barbara
     
  7. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Was für eine Qual!!!!!!!!

    Barbara so etwas zeigt man nicht der Öffentlichkeit und vorallem nicht solchen, die gar keine Schweinchen mehr aufnehmen dürfen:777 :777 :777

    Genau so einen Silberling und so ein Strubliföxli wollte ich doch schon lange mal wieder haben... Zum Glück lebt meine Yara noch sonst wäre ich nicht mehr zu halten!!!!!!

    Ich muss mal mit Dominik ein ernstes Wort reden, ich muss dich UNBEDINGT besuchen kommen:7790 und zwar bevor die Kleinen abgabebereit sind...
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    libbe Balbala ::10::10::10... , die Babsys seind ::10::10::10 , ...ich verplöööööööde ::10 ::10::10

    :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje: :Ohje:

    cherKinder Puera ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    unt Luckys Pupsis ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    Verstand, wo? :eek:ink:

    :willhaben:Silberlinge :willhaben:Silberlinge :willhaben:Silberlinge :willhaben:

    *Keuch* gratuliere ich tu, Doppelgeburz, blablabla :e035: :e035:

    Notfall-Arzt: Lalülalülaülaü (Sirene)


    Jetzt ist es passiert!!!!!!!
     
  9. Franziska

    Franziska Guest

    Meine Güte, Gabriela, ist irgendjemand bei Dir, der Dich beatmen kann, bis der Notfallarzt mit Zwangsjacke und Defibrillator vor Ort eintrifft??? Ich mach mir ernsthaft Sorgen :D :D !!

    Grüessli, Franziska
     
  10. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Läck mir! :bl5: Sind die süss!:bl5:
    Und immer diese guten Gruppenfotos...::4 ::4 ::4

    :willhaben: Ich darf mir die nicht mehr länger an sehen:willhaben:
     
  11. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    *POING*

    :eek:ink: :eek:ink: :eek:ink: bin - mal wieder - kurz ohnmächtig geworden :eek:ink: :eek:ink: :eek:ink:

    Läck mir, ich kann nümm ey... :a030: :a030: :a030:

    Alles was ich noch lallen kann ist :willhaben: :willhaben:
     
  12. *grööööööööööhl Gabriela!!! Siehste, das kommt davon, wenn man so völlig selbstlos anderen zur Seite steht, man ignoriert die eigenen Gefühle, unterdrückt sie und dann bahnen sie sich irgendwann mit aller Macht ihren Weg!!!!

    *loooooooool*:dank: für die Zeilen!:bl5:

    Supersüsse Babies, besonders die Silberlinge! Wie mein Nöldi! Gut, dass Du keine Goldagoutis hast Barbara! Beides sind neben den Dreifarbigen meine absoluten Favoriten.::8

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen Familien!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  13. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu diesen superherzigen Meeribabys

    :3394: :3394: :3394: :3394: :3394:

     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Freu dich nur nicht zu früh Petra.....Die sind doch schon in "PRODUKTION" :o045: :o045: :o045:

    Grüessli Barbara
     
  15. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    gratuliere zu diesen zwei gelungenen würfen. ich frag mich nur, wie du die puera-babys auseinanderhalten kannst/willst/wirst ... :a015:
     
  16. NEINNEINNEIN Barbara! Du bist echt ne fiese Möpp!*gggggggggggg*

    Verschreckte Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  17. Caitrionagh

    Caitrionagh Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    431
    Hey Barbara, da bastel ich stundenlang an meiner Homepage rum, da sind ja zwei super Würfe, sogar mir gefallen die Fox- Strubelis :bl5:

    Ich muss bei dir gleube mal gucken, wie du das mit den Fotos machst :a015:

    Alles Gute den Beiden Mamis mit ihren Kleinen und viel Spass beim Gucken :wurm:
     
  18. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :Ohje: :Ohje: :Ohje:
    Das geht schon in Menschenquälerei,
    was du da machst Barbara:rüttel:
    Ich überlege mir jetzt dann einen "Barbarabilderboikott"
    :fff: :o020:
     
  19. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ja so seh ich das auch ::7 ::7 ::7

    (hoffentlich ist keins von den Lucky-Kindern ein Mädchen, sonst bin ich hoffnungslos verloren... *befürcht*... )
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    ES SIND BEIDES GIRLS :e015: :e015: :e015:

    Gruss Barbara