Doppelter Babysegen ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 19. März 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Barbara, ich wünsche dir alles liebe und hoffe ganz fest mit dir mit das es alle schaffen und sie gross und stark werden.

    Liebe Grüsse Tamara
     
  2. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Oh Barbara das ist ja so traurig! ::11 ::11

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden Schnüggels es schaffen und gross und stark werden!
     
  3. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Oh nei, das gibt es doch gar nicht :(

    Welch schrecklicher Moment :( Ich drücke den wunderschönen Waisen feste die Daumen ::11 ::11 ::11
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ach Barbara, ... :777

    Gestern noch Tränen gelacht - heute fliessen sie des Kummers wegen!

    Aber inmitten des Lebens sind wir auch vom Tod umgeben und deshalb stehen Leben und Tod auch so nahe beieinander. Das müssen wir einfach akzeptieren.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du - mit ihrer Ziehmama - die beiden Waisen durchbringst und ihnen ein reiches Meeri-Leben gegönnt sein wird. Drücke ganz fest die Daumen :dau:

    Ich schicke dir eine dicke Umarmung. ::11
     
  5. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Das mit Lucky tut mir von ganzem Herzen leid, fühl dich ganz feste gedrückt, liebe Barbara::11
    Liebe Lucky, komm gut auf der Regenbogenwiese an und sei deinen Kinderchen ein Schutzengel, der sie beschützt und gut heranwachsen lässt.
    Ich drück den 2 Süssen ganz feste die Daumen, dass sie sich mit Hilfe Ihres Ziehmamis gut entwickeln.

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  6. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Oh je Barbara

    das tut mir jetzt aber leid! ::11

    Ich hoffe fest, dass Lucky's Kinderchen von ihrer Ersatzmama angenommen werden. Wie sieht es denn aus, lässt Wicky die beiden mittrinken?

    Im Schweinliland sind die Daumen feste gedrückt!!
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    oh nein, das sind aber traurige nachrichten ! ich wünsche den kleinen in wicky eine tolle ersatzmama und dass sie bald gross und stark werden dürfen ...

    meine daumen sind gedrückt !
     
  8. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Bei uns sind die Daumen gedrückt!
    Hoffe ganz fest, dass es die beiden schaffen, auch ohne
    Mama.

    :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau:
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Die Beiden sitzen mehr beim Kasträtli....zudem sind sie sehr geschwächt :777 :777 :777 Ich weiss natürlich nicht wie lange die Armen letzte Nacht vergebens neben dem toten Mami nach Wärme gesucht haben.....Ich bin ziemlich entmutigt. Bubbels trinkt ja wenigstens ein wenig von der Spritze, aber Barilla ist soooo schwach, dass sie nicht mal von der Spritze trinken mag. Ich befürchte, dass ich sie verlieren werde :777

    Barbara
     
  10. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    hallo Barbara

    Ich habe das wegen deiner Lucky gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr Barilla kriegt die Kurve noch und darf zusammen mit Bubbels gross und stark werden. Wir drücken hier auf jeden Fall alle unsere Daumen
     
  11. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hast du Traubenzucker?
    Traubenzuckerpulver (aus der Apotheke) auflösen und in kleiner Menge eingeben - damit hat sich schon manches Meeris wieder aufgerappelt.
    Noch besser funktioniert Traubenzucker als "Infusion" - aber sterile Traubenzuckerlösung hast du wohl nicht zur Hand (holen wir jeweils für schwache Lämmer - geht viel besser als Schöppelen, weil sie sich dann nicht verschlucken. Und sobald der Traubenzucker-Push wirkt, mögen sie saugen und bekommen keine Lungenentzündung wegen Milch in der Lunge....)

    Gruss
    Priska
     
  12. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    auch ich drücke die Daumen,damit es die Kleinen schaffen.
     
  13. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Mein Gott Barbara, ich hoffe ganz fest, dass die Kleinen es schaffen! Die positiven Gedanken sind bereits unterwegs zu Euch, ich hoffe, dass sie helfen....!!!! ::11
     
  14. karin66

    karin66 Guest

    Liebe Barbara
    Habe auch erst eben gelesen was mit der mama der beiden Schnügels passierte. Drücke den Zweien gaaanz fest die Daumen. Habe ja vor Kurzem auch vier Böcke von Hand aufgezogen - mit Katzenaufzuchtmilch hat das ganz prima geklappt.
    Sei fest gedrückt....
     
  15. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Du darfst nicht so denken!
    Im Leben muss man optimistisch sein. Du musst
    daran glauben, dass es die kleine schafft! Und das tut sie auch!
    Wir hoffen es natürlich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Barbara

    Oje, auch mir tut es schrecklich leid und bin traurig dass Wicky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :777 Lass dich drücken und trösten.::11 ::11

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass wenigstens die beiden Kinderchen (die sind atemberaubend süss ::4 ) durchkommen und gross und stark werden dürfen.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  17. Babs

    Babs Guest

    Oje! Barbara!! Das tut mir sehr leid ::11 ::11 ::11

    Ich wünsche den Babys viel Kraft und alles Gute! Ich drücke die Daumen, dass sie es schaffen werden!

    Gruss Babs
     
  18. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Liebe Barbara

    Das tut mir schrecklich leid mit Deiner Lucky!!! Auch hier sind sämtliche Daumen, Zehen und Klauen gedrückt! Ich hoffe ganz fest, dass die beiden Kleinen sich wieder aufrappeln können!
    Da ich ja immun bin gegen Babies, lese ich erst jetzt diesen Thread und bin ganz schön erschrocken, als ich diese dramatische Wendung mitbekommen habe.

    Ich denke ganz fest an Deine Kleinen!!!!Herzaugen
     
  19. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Barbara

    Nicht den Mut verlieren, gell. Ich hoffe ganz, ganz fest, dass die herzigen Winzlinge es schaffen, und drücke fest die Daumen. ::1 :dau: :dau: ::1
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Weisst du Marco, ich bin absolut jemand der optimistisch denkt, wenn ich überzeugt bin von einer Sache. Glaube mir, nur zu gerne hätte ich gehofft dass beide Babys es schaffen würden. Meine doch schon relativ grosse Erfahrung hat mir aber vorausgesagt, dass Barillas Zustand einfach hoffnungslos war.......sie ist vor einer guten Stunde gestorben. :777 :777 :777 Auch wenn solche Situationen im Leben eines Züchters immer wieder mal vorkommen, bin ich sehr traurig dass ich meine kleine Barilla verloren habe.

    Barbara