ooohhhhh. diese zwei wären die meinen! absolut! hmm, ich wollte doch sowieso mal dieses jeluflock ausprobieren und barbara hat ja welches.. nein nein nein. ich darf nicht! erwarte ja selbst babys.. was wär das für ein elend, wenn ich dann keinen platz mehr für meine eigenen hätte. aber vielleicht gibts ja nur zwei? *grübel* neineinein *standhaft bleib*
Witzig ;o) Guckt mal, fast so einen Wurf hatte ich im letzten September schon mal.... Babys vom Croquettli und Gero Babys von Yakima und Gero Cool, oder??? Grüessli Barbara
Lustig! Gero scheint immer wieder die gleichen extrem dominanten Spermien loszuschicken, denen es egal zu sein scheint, welche genetische Information von der Mutter kommt! Wer war eigentlich der Vater von Zacklis Babies? Raffaello hat mit diesem Wurf nämlich auch einen Doppelgänger gefunden...! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Babies und wünsche den Kleinen und ihren Müttern alles Gute. Und da meine Pellets jetzt doch langsam zur Neige gehen, habe ich bald einen guten Grund, zum Babies-schauen-kommen. Liebe Grüsse Barbara
Das ist ja wirklich witzig! Ich mag mich an diesen September-Wurf noch seeeehr gut erinnern :wurm: Hmmmm. Ich glaub, ich brauch auch schampar dringend Pellets :wurm:
Dann hoffe ich, dass es diesmal klappt und wir uns bei Lakritze treffen zum Babieschauen. Und ich werde dir dann ganz fest zur Seite stehen, dass du nicht schwach wirst. Und falls das dann nicht gelingen sollte, machen wir auf dem Heimweg einen Abstecher ins Baucenter zum Material posten fürs Leiterli...! Genügt es, wenn ich wieder einen Kuchen mitbringe, um dich nach Uetliburg zu locken? Liebe Grüsse Barbara
Ach ja! Und Jelu könnte ich auch ausprobieren. Und bald wären wir wieder beim Gemüse, das du anpflanzen könntest für gwunderige Selbstabholer, die nicht zugeben wollen, dass sie einfach nur süchtig sind, deine Tiere zu schauen...! Liebe Grüsse Barbara
Ja ich hab kein einziges Flöckli Jelu mehr, brauch driiiiiiiiiiiiiiiiingend!!! Ey Girls, Barbara & Barbara... dann machen wir aus terminlich!!! Natüüüüürlich niiiiiicht zum Baby-Schauen nein nein, sondern einfach so mal... Kuchen und Quatschen und so. Jaja
Mir ist noch ein Grund eingefallen, weshalb ich unbedingt wieder einmal kommen muss: TABEA. Meine beiden Meitlis sind beim letzten Mal ganz glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, weil ihnen der Nachmittag mit Tabea so gefallen hat und sie ja auch reichlich mit Diddls beschenkt worden sind! Barbara
Bloss müsstet Ihr Euch dann damit abfinden, dass auch aus der Region Basel noch jemand anreist :wurm: . Aber das sollte keine Kollisionen geben: Ihr könnt plaudern und käffelen - und ich kümmere mich um die Meeris... Vorfreudige Grüsse, Franziska
Juuuuuupppppppiiiiiddddduuuuu!!!!! *ichmichsosehrfreuentu* Wow, das sind alles so wunderhüpsche Kinderchen. Eines süsser als das andere... *ichauchmeeribabysguckenkommenwill* Schwebende Grüsse Nicole
B A R B A R A :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: :bl7: eigentlich bin ich ja Langhaar-Fan, aber das kleine kurzhaarige süsse ganz rechts....................
Was heisst hier jemand, mehrere aus Basel- Jeluflock habe ich, Pellets habe - ich muss auf Franziska aufpassen und mich um das kleine weisse Ding mit den Sirupaugen kümmern. Fiätli wäre startklar ... Gruss Jasmin
Mittwoch ist für mich eigentlich immer gut! Und soweit ich meine Agenda überblicke, ist auch bis zu den Sommerferien an den Mittwochen nichts eingetragen, das nicht verschoben werden könnte. Also wenn das dann so viele sind, da reicht ja ein einziger Kuchen nicht aus...! 2xBarbara, Cait, Letti, Fransziska, Jasmin... und dann noch die Kids, das braucht ein richtiges Buffet! :tass: :tass: :tass: Also ich würde mich freuen Barbara