Dosierung von Metacam

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Silvia, 31. Dezember 2017.

  1. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    ::11

    Tröstende Grüsse

    Claudia
     
    Jeberino gefällt das.
  2. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Liebe Isabelle
    das tut mir sehr leid. Es ist immer sehr schwer ein Meerschwingi zu verlieren. Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. ::11
     
    Jeberino gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Ich meine wenn er selber schlecht frisst musst du ja päppeln, egal in welchen Abständen. Sein Magen-Darm muss in Bewegung bleiben sonst bekommt er noch ein anderes Problem.

    Ein Meeri, welches gar nicht frisst benötigt ca. 100 ml CCC täglich, damut rs so einigermassen dass in den Magen bekommt was eines so den Tag frisst. Wenn man das so ausrechnet entspricht das alle 2 Stunden 10 ml.
     
    Jeberino gefällt das.
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Au scheisse. Hab es erst jetzt gelesen. Tut mir leid

    Diese verfluchten Scheisszähne immer!!
     
    Jeberino gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Damit dieser Thread nicht OT wird, gibt es einen neuen ----> Micky und die Zähne

    Danke euch für alles.