Hallo liebe Fories so nun habe ich mich auch mal in Sache HP-Gestaltung geübt und selber eine gebastelt. D.h sie steckt noch komplett in den Kinderschuhen und ist noch lange nicht fertig und so wie ich es gerne hätte... *grins* Aber so ein wenig ist schon drauf und ein paar Grundzüge denke ich schon erkennbar!? Würde mich auf einen Besuch und Feedbacks von euch freuen! http://www.repage8.de/member/xenasbande Liebi Grüessli Rebi
Super, mir gefällt deine HP sehr gut. Die Meeris kann ich mir richtig gut vorstellen mit den genauen Charakterbeschreibungen! Aber hast du nicht auch noch Ninis? Ev. könntest du noch eine Seite über dich machen, das lese ich immer besonders gerne! Weiter so!
Hoi Kuschelbär Ja ich habe auch noch Hoppler! Aber ich bitte um Geduld, die Seite besteht schon nur noch nicht aufgeschalten und leider auch noch ohne Inhalt! Kommt aber alles noch! Ist sehr Zeitaufwendig so eine HP frisch zu gestalten. Das kenne sicher viele von euch! *grins* *hihi* über mich hats auch eine Seite aber auch noch nicht aufgeschalten! Hab noch viiiiieeeel vor! Liebs Grüessli Rebi
Hoi Rebi Weiter so, das kommt super! Du hast das bis jetzt ganz toll gemacht! Kompliment! Gerne werde ich deine HP regelmässig besuchen. Übrigens, die rePage - Seite (das Icon) kannst du problemlos löschen, wenn du möchtest. Habe ich auch gemacht *grins*! Weiterhin viel Freude mit der eigenen Homepage und diesen Elan beibehalten, gell!
Hoi Yvonne, danke für dein Kompliment! meinst du dass es dann xenasbande.ch.vu wäre??? falls du das meinst, wurde mir schon gemacht aber es funktioniert irgendwie nicht...:knfs: Grüessli Rebi
neue Seite So jetzt ist noch die Seite "Xena" aufgeschalten. ist die Geschichte von Xena. Ein bisschen lang aber vielleicht interessiert es euch ja wieso ich auch zu meinem HP Namen kam. Grüessli Rebi
Hallo Mir gefällt die hp sehr sehr gut , mach weiter so. Die Geschichte von Xena habe ich gelesen, und ich finde sie ist wirklich spannend geschrieben.
Hallo Rebi Chapeau, ganz toll. Ich freue mich schon wieder neues zu sehen und werde bald wieder reinschauen. Guten Rutsch
Hoi Zusammen. So ich habe wieder fleissig weiter gebastelt. Neu ist nun eine Seite über mich, meine Hasis und und die Geschichte zu Xena aufgeschalten. Achja kann mir vielleicht jemand erklären wie ich ein Gästebuch installieren kann?? Vielleicht auch jemand der eine repage hat? Ich habe ein vorgebenes Gästebuch angeklicht, dass ich dieses verwenden möchte aber wenn ich als Besucher auf die HP gehe sehe ich dort nichts... Vielleicht hat auch wer noch Anregungen und Tipps was euch interessieren würde oder was man ändern, verbessern ect. könnte!? Liebi Grüessli Rebi
Hallo Rebi Ich war auf deiner HP und ich sage dir: das wird prima! :bl7: Du könntest die Texte noch jemandem zum Lesen geben, der sich in der Rechtschreibung auskennt, damit du noch etwas korrigieren kannst (macht einfach einen noch besseren Eindruck ). Deine Haltung gefällt mir sehr und das bunte Trüppchen Pelznasen ist allerliebst. Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Rebi Deine HP gefällt mir sehr gut. Die Geschichte mit Xena ist wirklich sehr traurig. Zum Glück durften die armen Tiere wenigstens den Rest ihres Lebens bei dir Leben. Deine Gehege sind auch total toll. *neidischbin* Deine Tiere habe ein schönes Leben bei dir!!! Glg Anna
Hoi Rebi Deine HP ist super geworden Die Fotos in der Galerie finde ich besonders süss Ich bastle auch an einer HP von repage...aber das gibt so viel Arbeit Wegen dem Gästebuch: Ich habe das HTML Gästebuch installiert, das müsste bei dir doch eigentlich auch funktionieren oder welches hast du installiert? Liebe Grüsse Alexandra
Hoi Zusammen! Habe schon ein liebes Angebot für Rechtschreibkorrekturen bekommen!! Gell Franziska! Wenn man schnell "döggelet" gibts halt leider schnell mal so ein doofer Fehler und 4 Augen sehen mehr als 2! Bin aber selber immer wieder am durchlesen und korrigieren wenn ich was finde! Möchte ja auch dass meine HP möglichst Fehlerfrei ist!! @Fray, jaja das bunte Trüppchen ist leider gaaanz schnell geschrumpft. Es hat mir für mich aus unerklärlichen Gründen fast alle Tier aus meiner Bande rausgelöscht obwohl ich eigentlich alles immer und immer wieder abgespeichert hab. Keine Ahnung was da passiert ist. Jetzt hab ich wenigstens wieder was zu tun... @Dakota, so eine Hp gibt wirklich sehr viel Arbeit und für meinen Geschmack ist das repageprgramm ein wenig unübersichtlich und mühsam... aber es klappt bis jetzt doch nicht schlecht. Ich habe auch das HTML Gästebuch aktiviert aber das funktioniert nicht. Ich hab auch noch so ein Flash-Gästebuch angeklickt, welches mir gefallen würde aber es erscheint überhaupt nichts wenn ich meine Hp als Besuche anschaue... So, ich sollte dringenst in die Federn... bin hundemüde und morgen sollte ich ja wieder fit um 5 Uhr früh aufstehen, Schweinchen füttern und arbeiten gehen... :Ohje: *grins* Liebi Grüessli Rebi
Hallo Rebi War Heute schnell schauen. Da hat sich was getan. Super. Weiterhin viel Spass beim "döggele" und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Also, ich habe es so gemacht: Ich habe bei Menü Links zu unterst bei Link Text Gästebuch eingegeben, dann rechts davon bei Verknüpft mit...(fast zu unterst SPEZIAL : Gästebuch) angeklickt, und zum schluss habe ich noch Menüpunkt erstellen angeklickt.
@Fröschli, hey danke für die super Erklärung!!! Jetzt habs glaub auch ich geschnallt... *hihi* Jedenfalls sehe ich jetzt auch ein Gästebuch wenn ich als Besucher auf die Page gehe! Geh doch mal nachkontrolieren wenn du magst, oder wer anders... *hihi* Supi, jetzt freue ich mich grad und hab glaub auch wieder ein wenig Motivation meine gelöschten Rudeltierchen wieder einzufügen... Liebi Grüessli Rebi
Supi, das freut mich ja!!! Werde morgen glaub ein wenig weiter machen bei den Rudeltierchen sofern ich nicht den Tag verschlafe... *hihi* nein nein, meine Tierchen könnte ich nicht im Stich lassen!! Die würden mich sonst eigenpfötig aus dem Bett holen!! *grins* Grüessli Rebi
Hoi Zusammen! Hab nun noch die Seite über meine Rennerchen aufgeschalten! Über allgemeine Kritik, Anregungen/Verbesserungsvorschläge oder einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!! Liebs Grüessli Rebi