Eigene Homepage!

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Roxy, 30. Dezember 2007.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Kritik??? Na sonst noch was??? Deine HP ist ja suuuuper schön!!! Wunderschöne Fotos von glücklichen Säulis und sonstigen Tierlis und die Texte dazu mit viel Liebe geschrieben! Da werde ich öfters vorbeischauen!!!
     
  2. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hi Letti, danke für dein Kompliment! *grins*
    Aber vielleicht gibts ja doch noch irgendein Wunsch was man gerne auf der HP lesen würde oder Sonstiges.

    Werde evtl. mal noch was über Meeris allgemeinn schreiben. Aber da brauch ich viel Zeit und Motivation. Und das Erstere hab ich im Moment hinten und vorne nicht... *seufz*

    @all, neu ist die HP unter www.xenasbande.ch.vu abrufbar!
    Danke vielmals Mischi für deine Hilfe, das zu ändern!! ::5

    Liebi Grüessli
    Rebi
     
  3. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    sodelchen nun hab ich noch eine neue Seite "Babys" hochgeschalten.
    Da hab ich einfach die Würfe drauf, welche ich mal hatte seit ich Schweinchen hab. Seien es geplante Verpaarungen oder trächtige Weibchen welche bei mir gelandet sind. Es wird evtl. immer wieder mal in grossen Abständen Junge geben sofern ich die Babys behalten kann aber züchten will und möchte ich auch nicht! Also diese Seite wird sicherlich sehr, sehr selten aktualisiert! *grins*

    nun hab ich noch ein wenig versucht wie man andere Seiten verlinkt und ich würde gerne meine Seite mit Links füllen! :bl5:

    Wer dürfte ich denn verklinken???

    Liebi Grüessli
    Rebi
     
  4. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Deine Seite ist echt klasse geworden, freue mich für dich. Mach weiter so.
    Du darfst mich sehr gerne verlinken, werde dich dann auch noch wenn ich meine HP wieder öffnen kann.

    Liebe Grüsse Tamara
     
  5. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hi Zusammen

    Wollte noch fragen ob mir jemand erklären kann wie ich einen Banner machen kann!?

    Liebi Grüessli
    Rebi
     
  6. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hallo Zusammen

    In der Zwischenzeit hat sich auf meiner HP einiges getan und ich hab fleissig weitergebastelt.

    Die Rudelseite hab ich komplett überarbeitet und nun hat jedes Säuli seine eigene Seite bekommen.

    Seit heute auch noch ganz brandneu ist die Seite "Roxy's Fotoalbum"
    Allerdings ist die ja noch komplett im Aufbau und sooo viel ist noch nicht drauf.

    schaut doch mal rein!?

    Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!! :viele:

    Liebs Grüessli
    Rebi
     
  7. Kayleigh7

    Kayleigh7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    442
    Ich finde Deine HP genial, ich habe gestern ein bisschen reingeschnuppert! :bl6:Die Geschichte über Xenia ist traurig. Ich finde es toll, dass Du auch etwas über Dich schreibst. Ich werde Deiner HP sicher öfters einen Besuch abstatten. :4:

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ja, die HP ist sympathisch, bloss die ewige Werbung nervt auch hier kolossal... ::6
     
  9. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hallo Anna

    Da hast du Recht! Die nervt auch mich ganz schön doll!!! :a030:
    Aber im Moment liegts einfach nicht im Budget die HP werbefrei einstellen zu lassen. :(

    Liebs Grüessli
    Rebi
     
  10. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hallo Anna

    Da hast du Recht! Die nervt auch mich ganz schön doll!!! :a030:
    Aber im Moment liegts einfach nicht im Budget die HP werbefrei einstellen zu lassen. :(

    Liebs Grüessli
    Rebi
     
  11. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Wieder mal ein kleines Problem...

    Meine Page bringt mich wieder mal zur Verzweiflung und ich weiss nicht weiter... :(
    Auf meiner Newsseite zeigt es nie die Umlautbuchstaben an. Es zeigt sie gar nicht an (wenn ich über Firefox auf die Page gehe) oder es stehen so komische Zeichen anstelle der Umlautbuchstaben (dies wenn ich über Explorer auf die Page gehe).

    Hat mir da jemanden einen Tipp wie ich dies wieder beheben kann und vor allem auch dauerhaft?
    Ich hab schon x mal die Buchstaben neu geschrieben und immer wieder fängt das Theater von vorne an. Echt frustrierend!!!

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!

    Liebe Grüsse
    Rebi
     
  12. Pfötli

    Pfötli Guest

    Eigentlich sollte es die Umlaute automatisch richtig anzeigen. Wenn dies nicht funktioniert, kannst du hier gucken: http://de.selfhtml.org/html/allgemein/zeichen.htm#umlaute und im Text jeweils die entsprechenden Zeichen einsetzen. Also statt z.B. "schön" musst du dann "schön" schreiben.
     
  13. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hallo Pfötli

    Danke für deinen Tipp!
    Werde das gleich mal ausprobieren...

    Es zeigt die Umlaute auch überall richtig an! Nur auf der Newsseite eben nicht.
    Im Editor zum bearbeiten zeigt es sie aber auch richtig an. Find ich wirklich komische... :(

    grüessli
    Rebi