Durften A und S, die glücklichen NeubesitzerInnen , bei den Namen mitreden, oder taufen sie die Himelis dann einfach um, wenn sie sie bekommen ?
Sie werden sie wohl umtaufen aber das macht uns nichts aus machen wir übrigens auch. unser himibock hiess nach der geburt oswald vom gelsterthal grausig
Gell, liebe Franziska, so nahe liegen Freud und Leid beieinander... das Leben kann so brutal sein..................................
und wie ich mich freue das sie einen soooooooo schönen platz gefunden haben lass dich nochmals drücken von uns
Mensch, Mike! Kaum trocken und alle schon weg:knfs: Und solche wie ich die eben jeden 10 Minuten schauen gegangen sind ob die Stalleigene Babys schon da sind und eben keine Zeit hatten um an Compi zu sitzen gehen leer aus Aber ich gratuliere Euch, zu den superschnüsigen Babys und für die super Zukunft-Aussichten für die Kleinen:bl7: Gruss Silvia
hallo silvia ich vertrau dir ein geheimnis an. wir sind uns noch nicht zu 100% aber so wie es aussieht könnten in so 3 wochen noch ein paar himis das licht der welt erblicken. aber pssssssst nicht weiter sagen.
Ich finde die ganze Herr-der-Ringe-Bande einfach nur oberschnüsig und zuckersüss, auch rot-gestreift! Gratulation!
Heee-Auffangsstationen kaufen keine Meeri was erzählst du hier für Sachen Ok,ich geb's zu. Mein Lieblingskastrat bekommt ja einen neuen Auslauf und eben ja ein zweites Fraueli. Bis jetzt durfte er immer die Trächtigen übernehmen und dafür gibt es nun eine Belohnung.
Und ich werde Himi-Gotti und darf Sandra bei der Auswahl des Namens helfen - judihui! Mal sehen, was mir alles Nettes einfällt... !!! Grüessli, Franziska
Ich bin ja gespannt was ihr da für namen austüftelt ich hab sie heute morgen das erste mal in ihrer ganzen weissen farben pracht gesehen so ganz ohne rallystreiffen sie sind aller liebst.
Hihihi... ich habe Sandra schon "Assugrin" als Namen vorgeschlagen, weil sie Diätpläne hegt... Aber mir fällt schon noch etwas Besseres ein, keine Angst :bild: !!
Jöööööö......Assugrin ist ja cool Den muss ich mir unbedingt für meinen nächsten A-Wurf vormerken *grins*