Ein Schoggibölleli für Lakritze ;o)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 6. Februar 2008.

1. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Schön das diese wunderhübschen Schweinchen das Glück hatten bei Dir zu landen!

Liebe Grüsse Bine

2. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

Das kannst Du aber LAUTsagen Barbara! Ich gratuliere Dir. *ichauchmalsovielglückhabenwill*

3. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Wie machst du das eigendlich:114: Gibt es dafür ein Rezept :a015:

Einfach schnüsig die beiden ::8 ::8 ::8

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Was meinst du? Dass ich immer sooooo süsse Tiere zum Vermitteln bekomme?
    Das ist ganz einfach......ALLE Vermittlungstiere haben doch einen enormen Charme, oder nicht? :bl3: :bl3: :bl3:

Grüessli Barbara

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Natürlich! Sobald sie erst einmal bei Dir gelandet sind, setzen sie doch alles dran, um bleiben zu dürfen. :D

6. Lakritze

Ich denke auch, dass diese kleinen, schlauen, durchtriebenen, vierbeinigen Fellmönsterchen ALLES daran setzen, dass sie bei mir bleiben dürfen!!! Und ich...das so leicht durchschaubare, überlistbare und nicht nein sagende Zweibein falle regelmässig auf diese Masche rein :fff: Ich muss wohl mal einen Kurs zum Thema ..... *wiesolasseichmichimmerwiederumdenfingerwickelnundbinsoplöööödedassichauchnochaufdiesemaschereinfalle* .... besuchen :e025:

Grüessli Barbara

7. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Das wird nichts mit dem Kursus ::10

Da werden dann hunderte Meerschweinchen eine Blokade bauen und dich nicht reinlassen:3394:

8. Lakritze

Haarschneidetermin ;o)

Da Rocky für meine Verhältnisse vieeeel zu lange Haare hatte, musste der arme Kerli sich heute eine neue Frisur verpassen lassen.....

Rocky mit seinen überlangen Haaren :bl3: :bl3: :bl3:

Nachher mit seiner "Kurzhaarfriese". Den neckischen Wirbel hatte er vorher schon, nur war er etwas besser kaschiert :e025:

Grüessli Barbara​

9. Pfötli

Pfötli Guest

Da hatte Rocky aber noch Glück, ist er nicht meinem "Coiffeuermeister" in die Hände gefallen... Wenn sich nämlich Micha unsre Langhaarschweinchen vornimmt, sind sie noch deutlich viel kürzer danach :pö:

10. Lakritze

Gell? Ich mag ja auch nicht, wenn das Fell bis über den Boden kommt.....aber irgendwie sollte doch schon noch erkennbar sein, dass es sich um ein Langhaartier handelt :e015:

Grüessli Barbara

11. Fray

Fray VIP-User VIP

Ooch, diese Coiffeur-Session hab ich ja verpasst!!!

Das ist ein PAGEN-SCHNITT, Barbara, sowas hatte ich vor viiiiielen Jahren auch mal .... :e025:

Aber wenn du die Schere schon in den Händen hattest, hättest du dem Süssen doch einen Stufenschnitt verpassen können. Das ist jetzt modern :a035: Er muss doch "e Gattig" bei den Damen machen :7790

12. Lakritze

Vor genau 4 Wochen sind diese zwei Süssen Bei mir eingezogen :bl3: :bl3: :bl3:
    Jetzt nachdem sie ihre Quarantäne abgesessen haben könnten sie eigentlich in eines meiner Rudels ziehen. Aber da spielt leider das Wetter nicht mit *snief* Aber bei den nächsten einigermassen angenehmen Temperaturen dürfen sie dann zügeln :e025: Heute habe ich sie wieder mal fotografiert......

Sag mal Rocky, weisst du wieso Lakritze es cool findet uns den Salat in dieser äusserst dooooofen Futterkugel zu geben? :a015:

Nein........ob sie echt ein wenig sadistische Züge hat??? :7790

Und dann will sie auch noch Fotos von uns machen.....tztzzzz. die hat echt nicht mehr alle Hamster im Rennen, gell? :lapf:

So..fertig lustig. Lakritze schafts ja eh nicht Fotos ohne rote Augen zu machen, da zeig ich ihr doch besser sofort meine Schoggiseite :g030:

Grüessli Barbara​

13. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Oh Barbara die beiden sind einfach so süüüüssss! Vorallem dein Schoggibölleli gefällt mir ganz enorm gut.

14. Fray

Fray VIP-User VIP

Die Schoggiseite und dann noch diese Ohren .... ach, ::4 ::4 ::4

Aber Barbara: Der Rocky muss bald zum Chiropraktiker, wenn er weiter von dieser komischen Salatkugel essen muss! :e015: