Ein sehr gefährliches Hobby... (nichts für schwache Nerven)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Markus, 31. Dezember 2007.

1. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hihi Markus, also das kann ich dir leider nicht unter Eid versprechen :p030:
    Schaue zwar schon, dass meine "Kinder" eine anständige Kinderstube haben, aber da gibts halt doch auch immer Ausnahmen, die sich nicht so daran halten :d050:

2. Markus

Markus VIP-User VIP

Ich denke meine Moralpredigt hat bei Shakira gewirkt.. Konnte heute das Nagelschneiden auch bei Ihr erfolgreich beenden... und das ganz ohne Blutvergiessen :D

3. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Wow, Markus, Du hast Dich wieder an das Monster rangetraut! *ehrfürchtigblick*. Du verdienst wirklich einen Schweineorden. :Ohje:

Sicher hat Shakira beschlossen, im 2008 wieder Vegetarierin zu werden - braves Schweini! ::1 Hoffentlich kann sie die guten Neujahrsvorsätze durchhalten. :D

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Markus

So schwerleidende Männer sind wirklich eine Belastung für die ganze Umgebung. Shakira konnte sich mit so leidenden Zweibeiner nicht länger belasten. Da gibt sie als tapfere SchweiniDame lieber nach und bleibt brav beim Krallenschneiden.

Ich nehme an, du salbst noch täglich mit Bepanthen. Bei so schweren Wunden ist dies zwingend nötig.

Gruss
    Jasmin