Einfach nur ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 15. August 2022.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Ich finde solche Menschen einfach nur ekelerregend, die aus Rache solche Sachen machen.

    Ich kenne Frau Lenzin (Chefin) schon über 15 Jahre und kann mir nur allzu gut vorstellen, wie sie sich fühlen muss, wenn man 40 Jahre gratis gearbeitet hat und das oft an 7 Tagen in der Woche. Ich habe dorthin auch schon zig Igelchen gebracht und auch wieder geholt und weiss wieviel Arbeit sie geben.

    Man würde sich beim Kanton besser mal um die Sachen kümmern, die notwendig sind als Sachen, die 40 Jahre auch niemand gestört haben. Pfui! Bin einfach nur sprachlos
    .
    https://www.telem1.ch/aktuell/die-igelauffangstation-in-oberentfelden-schliesst-147509537
     
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.507
    Ich habe schon vor einiger Zeit gehört (von der Igelsation Zürich), dass Oberentfelden schliesst. Nur den Grund wusste ich nicht…
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688
    Jetzt weisst du ihn. Und nur wegen einer Person. Eine Person macht aus rache einer anderen Person, die 38 Jahre für Igel freiwillig und unentgeltlich gearbeitet hat, alles kaputt. Man kann sich wohl kaum vorstellen, wie sich Frau Lenzin fühlen muss. Kurz und knapp gesagt, wie einen Tritt in den Arsch vom Kanton, der die Igel schützt, dafür aber weder bezahlt, geschweige noch freiwillig arbeitet. Dafür war dann die Station 38 Jahre lang wohl doch wieder gut genug.

    Wie dem auch sei, wir sind kräftig am Unterschriften sammeln.
     
    Cismo und Rakete gefällt das.
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.688