EM 08 Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Markus, 2. Juni 2008.

1. Quitschbande

Quitschbande Benutzer

Ich sag ja nicht, dass es bei dir unbedingt so sein muss. Es ist einfach fast immer so.

Als ich diesen Satz gelesen habe, konnte ich es mir einfach nicht verkneiffen, es zu schreiben.

2. karin66

karin66 Guest

Da hast du Recht - abeeeer keine Regel ohne Ausnahme....
    Weiss eigentlich irgendjemand was wir nun gewohnnen haben? 10kg Rüebli oder 5 kg Äpfel für unsere Schweinis? Oder vor allem Ruhm und Ehre "smile"

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Vor allem Ruhm und Ehre... wie es Markus am Anfang gesagt hat.

Das Euro-Spiel ist auf seinem Mist gewachsen...:D, ich lehne da jede Verantwortung ab!::3

Also, Karin, Du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiel Ruhm und Ehre gewonnen, Nadine und ich ein bisschen Ruhm und Ehre und für die anderen bleibt auch noch etwas übrig...:smile162::e015:

Zumindest haben wir den Männern gezeigt, was Frauen alles schaffen können. Die wahren Fussball-Sachverständigen sind nämlich wir, sie haben es nur noch nicht ganz verstanden bis jetzt.

Aber jetzt hätten wir das ja auch geklärt! Du kannst Dich also auf Deinen Lorbeeren ausruhen!:e015:

4. karin66

karin66 Guest

So ist es, wir Frauen sind die wahren Fussballkenner...
    Naja der Gerechtigkeit halber, wir waren ja auch in der Überzahl bei der Tipperei....

5. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Hallo Karin

Zwar etwas spät... auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Sie. Ich selber hab ja am Ende kläglich versagt :p030:

6. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Ja Nadja, da bist du nicht die einzige, denn Celine hat mich von den letzten Tips abgehalten.