Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein Dreamteam :lo: :lo: :lo: Felix sollte ja eh mit Elli bei uns zusammen wohnen, schade, aber nun haben wie Ellis Platz schon mal vergeben.
Hallöchen ihr Lieben, gestern ist es mir gelungen, die ersten Bilder von Erik zu machen, wie er den Kratzbaum erkundet, ...super, in die Höhle pass ich rein ...das Katzengras ist Lecker ...und oben auf der Plattform hat man einen rundum Überblick
Wie schön, dass Eric bei Euch einziehen durfte! Er gleich Elli wirklich sehr stark... ich nehme an, das war Absicht, oder?
Danke, nein die sind halt nur beides Tigerschen, Elli sah schon anders aus und sie war nur die Hälfte von Eric, der is so ein richtiger Brummer
Na das ist eine schöne „Überraschung“! Das freut mich sehr für euch und natürlich für Erik. Dass dann irgendwann Felix mit dazu kommt, ist mega cool. Geniess die Zeit mit den beiden. Viel Freude mit ihnen .
So wünscht man sich doch eine Katze , die mit einem zusammenlebt und sich so pudelwohl, ehhh katerwohl fühlt! Jetzt muss es dann noch mit Felix klappen, was ja auch schon besser aussieht, wie noch vor paar Wochen. Geniess die viele schöne Zeit mit Eric
Toll, Eric ist ein würdiger Nachfolger von Elli! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem strammen Burschen!