Ernährungsvortrag Meerschweinchen und Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Priska, 15. Februar 2014.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hoi zäme

    Die IGM organisiert nächsten Freitagabend (21. Februar) eine Neuauflage des Vortrages über Ernährung mit Dr. Marcus Clauss.
    Das ist der, der sagt, Rüebli seien nicht so schlau :)

    Der Vortrag findet in Zofingen statt, genaue Infos auf Anfrage....

    Gruss
    Priska
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hättest du mir vielleicht noch die näheren Angaben.

    Ich könnte auch einen Flyer in der Tierklinik aufhängen. Muss dort so oder so hin. Da diese in Oftringen ist, gäbe es vielleicht Interessenten, da es gerade in Zofingen stattfindet.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ich würde auch kommen. Wenn ich darf, denn meine haben heute Rüebli bekommen :D und werden es wahrscheinlich auch nachher noch bekommen.

    Wenns nicht stattfindet, wäre ich froh, wenn ichs dann wüsste. Wo es ist weiss ich. Bin heute fast dran vorbeigefahren.
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Er findet statt - das stand nie in Frage....

    Gruss
    Priska