Ernesto und Hook

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 26. Mai 2020.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.506
    Bei mir sind wieder mal die Pflegefälle aktuell. Ich hatte nun wirklich lange Ruhe, aber momentan geht wieder so richtig die Post ab.

    Hook 6 3/4 Jahre hat ziemlich abgenommen obwohl er frisst und auch fressen kann. Er trinkt viel und sitzt ständig vor dem Wasser oder öfter als normal. Dann hat er trübe Augen bekommen. Ich weiss nun nicht, ist es Diabetes oder etwas mit der Niere. Ich lass ihn einfach solange er zum Fressen erscheint und er sich auch noch interessiert zeigt, ansonsten ist es dann leider auch für meinen Hookk soweit.

    Dann ERnesto. Er hat einen riesen Abszess Richtung Nase. Der hat sich gestern geöffnet. Da es bei meinen Schweinchen eigentlich nie Beissereien gibt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es von einer Bissverletzung, oder sonstigen Verletzung kommt, oder ob es auch von den Zähnen kommen könnte. Er bekommt Medis und die Wunde wird gespült. Weiteres kann ich leider erst sagen, wenn ich ihn einige Zeit beobachtet habe und wie sich die Sache entwickelt.
     
    Dazisch gefällt das.
  2. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Kallnach
    Hoi Jeannette

    Uih, gleich zwei auf einmal!
    Wie geht es den beiden inzwischen? Haben sie isch etwas erholt?
    Gruess,
    Alex
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.745
    Autsch, gute Besserung:)
     
    Dazisch gefällt das.